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Workshop i4 "Digitale Innovationen" Das Potential von E-Mail & Web für das Call-Center von morgen

ITyX Solutions AG | 28.10.2008 14:00
Automatisierungs potentiale in der Kundenkommunikation
Workshop "Digitale Innovationen" von Vorstand Andreas Klug .
Der Vortrag wird sich auf die umfangreichen Automatisierungspotentiale konzentrieren, die in der Kundenkommunikation über die Kanäle E-Mail und Internet stecken. Weitere Informationen dazu unter http://www.ityx.de


Die Call-Center-Branche hat die digitalen Servicekanäle entdeckt: E-Mail und Internet sind die am stärksten wachsenden Ein- und Ausgangskanäle, bieten ein enormes Automatisierungspotential und sind der zentrale Baustein für den Aufbau von administrationsfreiem Wissen. Innerhalb des Podiumsvortrags werden aktuelle Zahlen zur E-Mail-Flut und Digitalisierung von Geschäftsprozessen vorgestellt und anhand gegenwärtiger Response-Lösungen die zukünftigen Potentiale der elektronischen Kommunikation per Mail und Web aufgezeigt.

Referent Andreas Klug
Für Andreas Klug stehen seit 1993 innovative Lösungen im Call-Center-Umfeld im beruflichen Mittelpunkt. Er betreute im Banken- und Mobilfunk-Umfeld Themen wie ACD-/CRM-Integration, bevor er 2003 in den Vorstand der ITyX berufen wurde. ITyX ist Hersteller von Enterprise-Response-Management Lösungen im Call-Center und realisiert intelligente, lernfähige Kommunikationslösungen (E-Mail-Management, Internet-Self-Service, Video-Chat) für Unternehmen wie Air Berlin, Bank Austria, Bosch, Conrad, DEVK, HVB oder HUK-Coburg.