print logo

Neue Werbeartikel aus der Backstube

logolini präsente bietet süße und herzhafte Werbekekse und Cracker.
Das im bayrischen Münchberg ansässige Unternehmen „logolini präsente“ hat sein Sortiment erweitert und sorgt mit leckeren gebackenen Werbekeksen und Crackern für nachhaltige Werbeeffekte beim Konsumenten.

Seit kurzem wird in Bayern beim traditionsreichen, familiengeführten Fickenschers Backhaus im Auftrag nationaler und internationaler Marketing- und Werbeabteilungen ausgerollt, ausgestanzt und gespritzt, was das Zeug hält. Für die eigene Produktsparte „logolini präsente“ entstehen dabei Werbekekse und Cracker mit individuellem Aufdruck, die als Streuartikel für ein süßes oder herzhaftes Geschmackserlebnis sorgen. So bleibt die beworbene Marke nicht nur im Gespräch, sondern ist wortwörtlich „in aller Munde“ und platziert sich dadurch nachhaltig im Gedächtnis der Konsumenten.



Käsegebäck für die nächste Kampagne …

„Die herzhaften Käsecracker haben's einfach drauf. Zum Beispiel die Werbebotschaft unserer Kunden“, erklärt Florian Fickenscher, Verkaufsleiter der Traditionsbäckerei, lächelnd. Die krosse Knabberei mit bestem Parmesankäse und würziger Paprikanote wird individuell mit Lebensmittelfarbe bedruckt und anschließend aromasicher in Klarsichtfolie verpackt. „Quasi für alle kleinen Italiener in uns. Frisch gebacken aus ausgesuchten Zutaten und dabei besonders preisgünstig, sind die Cracker der ideale Streuartikel für Sommerfeste oder Promotionaktionen im Außendienst. Sie eignen sich auch perfekt als Werbeträger für Feinkosthändler, Brauereien oder Weingüter.“



… oder doch lieber als süßes Give-away?

Wer es lieber süß mag, der findet im Butterkeks mit feiner Vanillenote den alternativen Werbeverführer. Der edle Braunton des Druckes harmonisiert ideal mit dem goldgelb gebackenen Keks. „Der zartbuttrige Keksgeschmack mit köstlicher Vanillenote lässt das Logo oder den Slogan buchstäblich auf der Zunge zergehen. Die Kekse sind vielseitig einsetzbar, zum Beispiel für Coffee Shops, Hotels, Fluggesellschaften oder als Streuartikel auf Messen. Die ebenso schlichte wie ansprechende Aufmachung bringt Firmenlogos, Claims oder Motive wie Emoticons und Stadtwappen perfekt zur Geltung. Der günstige Preis macht diesen Artikel nicht nur für Bestellungen großer Mengen interessant. Auch für kleinere Aktionen eignen sich die Kekse und Cracker bestens – Die Mindestmenge liebt bei nur 400 Stück“, so Fickenscher weiter.