Kundenbindung
-
Congree präsentiert brandneue Themenseite zu Terminologie
Erfahren Sie, warum Terminologie wichtig ist und wie Software Sie bei der Terminologiearbeit unterstützen kann.
-
Mit permanenter Qualitätsüberwachung auch 2019 zu guten Bewertungen
Die Ostrauer Baugesellschaft mbH hat sich vom Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in 2019 erneut überprüfen lassen.
-
Der selbstständige Kunde
Self-Checkout-Systeme erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Ihre Zahl hat sich in den letzten beiden Jahren fast verdoppelt.
-
CCW 2020 unter dem Motto „Empower your service”
Das neue CCW-Programm ist da! Kundenbindung & -bedürfnisse sowie Verknüpfung Mensch, Prozesse und KI stehen im Vordergrund.
-
Online Lead Management Studie: Automobilbranche verspielt Kundenpotenzial
Ist die Anschaffung eines neuen Fahrzeugs geplant, informieren sich viele Interessenten auf den Internetseiten der Autohersteller oder -händler.
-
Klee-Haus Baupartner GmbH: Top-Bauherrenbewertungen durch gelebte Qualitätsphilosophie
Bauherren und deren Zufriedenheit stehen ganz eindeutig im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie und bestimmen damit die Strategie des Unternehmens.
-
Mehrere Millionen für Post-Checkout-Experience-Platform parcelLab
parcelLab ist die führende Post-Checkout-Experience-Plattform in Europa.
-
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Sensorisches Marketing kann das Shopping-Erlebnis positiv beeinflussen, stärkt die Kundenbindung und führt letztendlich zu steigenden Umsätzen.
-
Mehr Vertrauen, mehr Verkäufe – so wichtig sind Kundenbewertungen für die Kaufentscheidung
GfK-Umfrage zeigt: Verbraucher informieren sich vor dem Kauf umfassend – Online-Bewertungen beeinflussen mehr als jede zweite Kaufentscheidung.
-
20 Jahre Kundenzufriedenheitsmessung: ÖPNV-Kundenbarometer 2019
Die Studie untersucht wichtige Bereiche der „Customer Experience“ bei 40 ÖPNV-Anbietern.
-
Varwick Wohnbau auch 2019 ein sehr verlässlicher Qualitätspartner für Bauinteressenten
Auch in 2019 zählt die Varwick Wohnbau GmbH & Co. KG zu den Spitzenanbietern im Umfeld von Steinfurt und Münster laut aktuellen Bauherrenbewertungen.
-
Ostrauer Baugesellschaft mbH: Gewerbliche Bautätigkeit überzeugt 2019 erneut mit hoher Bauherrenzufriedenheit
Im Gewerbebau ließ das Unternehmen zum 6. Mal in Folge eine externe und repräsentative Bauherrenbefragung durchführen.
-
MHEL Massivhaus: Verlässlicher Qualitätspartner mit hoher Bauherrenzufriedenheit und 100% Empfehlungsquote
Bauherren stehen im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie der MHEL Massivhaus GmbH aus Mücheln in Sachsen-Anhalt.
-
Klee-Haus Baupartner GmbH aus Dessau-Roßlau lässt Qualitäts-Standards zertifizieren
Für die Klee-Haus Baupartner GmbH steht die Zufriedenheit ihrer Bauherren vom Erstgespräch bis zur Übergabe des Bauvorhabens im Mittelpunkt.
-
Urlaubsfalle Internet: Nur ein Drittel liest Bewertungen vor Online-Reisebuchung
Bewertungen decken Betrugsmaschen von unseriösen Anbietern auf. Negative Bewertungen nutzen um mehr Transparenz und Kundenfreundlichkeit zu schaffen.
-
Trends im Reisebüro
WhatsApp statt 3D-Brille.
-
e-Spirit und Spryker verbinden Experience Management und E-Commerce
Die Integration bringt Unternehmen auf eine neue Stufe der personalisierten Interaktion mit Käufern.
-
Amazon Guthabenkarten bei Verbrauchern beliebt
Rund die Hälfte der gekauften Karten werden verschenkt.
-
43 Prozent deutscher Verbraucher bevorzugen personalisierte Angebote
Unternehmen können diese Wünsche selten erfüllen. Nachholbedarf beim Thema individuelle Customer Experience.