Kundenbindung
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Customer Experience: Genesys zeichnet neun innovative Unternehmen aus
Microsoft, Swisscom, Coca-Cola und Whirlpool sind unter den Preisträgern der diesjährigen Genesys Customer Innovation Awards.
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Sechs von zehn Fachmessebesuchern sind Entscheider
FKM informiert über Strukturen deutscher Messen .
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Volkswagen startet neuen Service "We Experience"
Nutzer erhalten personalisierte Empfehlungen und vergünstigte Angebote für Waren und Dienstleistungen.
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Bestandsaufnahme: Digitaler Kundenservice 2019
Contact-Center-Entscheider in Deutschland erteilen Digitalisierungs-Angstszenarien eine klare Absage.
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So lässt sich Kundenzufriedenheit messen: Sechs Tipps und Kennzahlen
Verschiedene Ansätze, ein Ziel: den Kunden bestmöglich bedienen.
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Freshworks-Integration mit WhatsApp Business ermöglicht Marken skalierbaren Online-Support
Die zum Patent angemeldete Routing-Technologie Omniroute™ bindet WhatsApp Business API ein für die einfache Verwaltung von WhatsApp-Anfragen
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Konzept-iX veröffentlicht appdinx®: Eine einzigartige Plattform zur App-Erstellung.
Mit appdinx kann jeder seine eigene App erstellen, in den Stores von Apple und Google veröffentlichen und mit den gewünschten Inhalten füllen
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Neues Apteco Premium Partner Programm
Das Anfang des Jahres eingeführte Premium Partner Programm zeichnet die erfolgreichsten Apteco Vertriebspartner aus und bietet viele Vorteile.
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Neukunden-Akquise leicht gemacht
Zielgruppen erschließen und neue Kunden gewinnen direkt in cobra CRM.
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Trustpilot schließt Serie-E-Finanzierungsrunde über 55 Mio. USD ab
Die Mittel unterstützen Trustpilots Ausbau seiner Führungsposition in Sachen Vertrauen und Transparenz.
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Online-Handel: Jeder vierte Käufer nutzt Beratung
23 Prozent der Online-Käufer haben sich schon einmal von den Mitarbeitern eines Online-Shops zu ihrem Einkauf beraten lassen.
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Apteco bringt Light-Version der Analyse-Software FastStats auf den Markt
Die interaktive Light-Version erlaubt Marketing-Anwendern die Erstellung komplexer Selektionen auch ohne tiefe Analysekenntnisse.
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„Majorel“ startet mit ambitionierter Wachstumsstrategie
Arvato CRM Solutions und die Customer Experience-Sparte der marokkanischen Saham Group firmieren unter neuem Namen.
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Kundenkommunikation: E-Mail führt, WhatsApp holt auf
Im Kundenkontakt-Radar belegt WhatsApp beim Kundenkontakt Platz 4 hinter E-Mail, Telefon und Videokonferenz.
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Webtrekk baut sein Management-Team aus: Drei interne Beförderungen im Bereich Kunden-Management
Die Customer Analytics-Plattform verstärkt sein Kunden-Management gezielt durch drei interne Beförderungen.
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Vorbereitet ins neue Jahr: 6 Tipps für die Kampagnenplanung 2019 von Episerver
Gut und rechtzeitig vorbereitet sein zahlt sich aus. Mit diesen 6 Tipps für die Kampagnenplanung starten Marketer erfolgreich in das Jahr 2019.