Kundenbindung
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Neue SAP Customer Data Platform ermöglicht personalisierte Kundenerlebnisse
SAP hat heute die weltweite Einführung der neuen SAP Customer Data Platform bekannt gegeben.
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Commerz Direktservice GmbH optimiert den Kundenservice mit Lösung von Genesys
Genesys verleiht der Commerz Direktservice GmbH den Customer Service Transformation Award für die Modernisierung des Kontaktcenters.
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Uniserv launcht Datenanalyse-Angebot „Smart Data Check“
Qualitätsbewertung des vorhandenen Datenbestands erleichtert Start in Datenmanagement-Projekte.
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SAP übernimmt mit Emarsys führenden Anbieter für Kundenbindung
Emarsys soll Teil des Geschäftsbereichs SAP Customer Experience werden.
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Salesforce kündigt Digital 360 an: Transformation zur volldigitalen Kundenbeziehung
Digital 360 bietet Unternehmen neue Technologien und Dienstleistungen, die ein vernetztes, personalisiertes Erlebnis für den Kunden schaffen.
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Qualitäts- und Serviceleistung der Cedehaus GmbH aus Biedenkopf 2020 auf hohem Niveau
Die Cedehaus GmbH hat alle übergebenen Bauherren extern nach deren Qualitäts- und Servicebeurteilung ihrer Unternehmensleistungen befragen lassen.
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Carglass verbessert Nutzererlebnis für Kunden und Mitarbeiter
Deutschlands Autoglasspezialist Nr. 1 begeistert im Kundenservice und erhöht mit der Genesys Cloud die Effizienz im Contact Center.
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Neue Partnerschaft zwischen Genesys und Adobe bietet kontextbezogene Customer Experience
Integration von Genesys Cloud in die Echtzeit-Kundenprofile der Adobe Experience Platform verbessert Personalisierung und steigert die Conversion Rate
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Kundenempfehlungs-Ranking 2020 - Top 10
Aufsteiger des Jahres: Häufigste Steigerung der Weiterempfehlung von Hot Wheels, Wirkaufendeinauto.de und Vergölst.
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SugarCRM übernimmt KI-Plattform Node Inc.
Mit der Akquisition von Node Inc. hebt SugarCRM die Customer Experience auf eine ganz neue Ebene.
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Mit konsequenter Kundenorientierung den Unternehmenserfolg steigern
DDV-Studie belegt: Wirkungsgeflecht verschiedener Faktoren führt zu einer wertbeitragenden Kundenorientierung im Unternehmen.
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Der CX-Reifegrad in Unternehmen nimmt zu
Studie zeigt: Aber die Unterschiede beim KI-Einsatz werden immer größer.
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Filippa K - In 5 Monaten vom Konzept zum Shop-Launch
Das Fashion Label für nachhaltige Mode setzt mit Episerver Trends für moderne Styles und zeitlose Designs.
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Individuelle Customer Experience als Ziel
Škoda Auto Deutschland setzt in Sachen Web und Content jetzt auf die CX-Agency port-neo.
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Majorel übernimmt Kundenservice für VW-Vergleich
Vergleichszahlungen für mehr als 240.000 Verbraucher.
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Kundenerlebnisse weitergedacht
Adobe, IBM und Red Hat gehen strategische Partnerschaft ein. Im Fokus: Hybride Cloud-Nutzung in Unternehmen in strikt regulierten Branchen.
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Joyce Kim ist neue CMO von Genesys
Joyce Kim verantwortet das weltweite Marketing und wird die führende Position von Genesys im Bereich personalisierter Customer Experience ausbauen.
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Arithnea stärkt Standort München mit zwei Top-Führungskräften
„Kunden begeistern & Neugier wecken – da haben wir Bock drauf!“
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Neue Studie: Online-Handel gewinnt Auftrieb – trotz unzulänglicher Customer Experience
Die Verschiebung vom Offline- zum Online-Handel sollten Unternehmen zum Anlass nehmen, ihre Customer Experience-Maßnahmen zu überdenken.
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Verbraucher ziehen Dienstleister mit Servicesiegel vor
Zertifizierte Dienstleister profitieren auch von einer dadurch gesteigerten Preisbereitschaft seitens der Verbraucher.