Event
-
d3con 2023: Realitätscheck für das programmatische Ökosystem
Werbetreibende zeigen sich pragmatisch bei den Herausforderungen der digitalen Transformation.
-
E-Mail-Award 2023: Bewerbungsfrist verlängert
Die besten E-Mail-Kampagnen können in den Kategorien „Lifecycle-Kampagne“ und „E-Mailing“ bis zum 17.04.2023 eingereicht werden.
-
Visionäre im Dialog
Expertenaustausch für Entscheider der Customer Services- und Dialogmarketing-Branche am 15. Juni in Berlin.
-
Best of FAMS 2023 geht an die FAMS des Joseph-DuMont-Berufskollegs in Köln
Der Best of FAMS, jährlich vergeben von ADM, BVM und DGOF soll den Auszubildenden eine Bühne geben, auf der sie ihre Fähigkeiten zeigen können.
-
d3con 2023: Jede Menge Businesswissen in 45 Masterclasses
„Deep dives“ vermitteln hochwertiges Fachwissen und praktische Expertise zu ausgesuchten Themenfeldern des digitalen und programmatischen Marketings.
-
CCV: DACH-Verbände unterstützen die Ukrainian Contact Center Association International
Die Verbände der DACH-Region sagten dem ukrainischen Branchenverband ihre uneingeschränkte Kooperation und Unterstützung zu.
-
Learntec Kongress 2023: Bildung im Wandel - Aktuelle Trends und Zukunftsvisionen
Kongress der Learntec widmet sich vom 23. bis 25. Mai den brandaktuellen Bildungstrends.
-
adesso gewinnt IT-Rahmenvertrag bei Deutsche Welle
Deutsche Welle schließt Rahmenvertrag mit adesso bis mindestens 2024. Modernisierung des Internet-Portals in 32 Sprachen.
-
Mindshare sichert sich Mediaetat von Swiss Sense
Die Frankfurter Mediaagentur betreut ab sofort die Mediaaktivitäten des Familienunternehmens in Deutschland und Österreich.
-
Akima Media zum zweiten Mal in Folge als kununu Top Company ausgezeichnet
In diesem Jahr überzeugt Akima mit einem Durchschnitt von 4,1 Punkten. Das ist höher als der Mittelwert der Branche im Bereich Marketing/Werbung/PR.
-
Ein erfolgreicher Restart für die CCW 2023
Die 24. internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog fand mit Kongress und Fachmesse hybrid statt.
-
Branchen-Technologie-Matrix als roter Leitfaden für Publikum beim DFC
Die Speaker-Bühnen auf dem DIGITAL FUTUREcongress (DFC) sind am 11. Mai erstmals nach den acht wichtigsten deutschen Branchen organisiert.
-
Über 9.000 Besucher zur Chance in der Halle Messe – Ansturm wie vor Corona
Am 24. und 25. Februar präsentierten sich rund 300 Aussteller in allen Messehallen, womit die Messe ausstellerseitig wieder so groß wie vor Corona war
-
Handelskraft Konferenz 2023 »Digitaler Horizont« – Live in Leipzig
Am 22.03.2023 wird es einen ganzen Tag lang um die aktuellen Digitaltrends für mehr unternehmerische Resilienz gehen.
-
Mit Bewegungssensoren und KI zu mehr Kundenservice
EHI verleiht reta awards 2023 für die besten Technologie-Lösungen im Handel.
-
Marken-Award 2023: Jetzt bewerben
Die Türen sind geöffnet: Bis zum 5. Mai 2023 läuft die Bewerbungsphase für den renommierten Marken-Award.
-
DevOps Konferenz - Berlin oder online
DevOps-Konferenz kehrt in diesen Sommer vom 12. bis 15. Juni 2023 nach Berlin zurück.
-
PICTAday 2023 in München
Deutschlands wichtigster Treffpunkt für visuellen Content – erstmalig mit PICTAtalks.
-
Starker Einstieg ins neue Messejahr – Erholungspfad seit Herbst sichtbar
Anteil ausländischer Messeteilnehmer bereits auf Vor-Corona-Niveau – mit Verschiebungen. Engpässe in Visa-Stellen behindern Einreise.
-
Personalisierungs-Plattform trbo akquiriert Guided Selling Anbieter Chatchamp
Die Onsite-Personalisierungs-Plattform trbo übernimmt mit Wirkung zum 10. Februar 2023 den in München ansässigen Guided Selling Anbieter Chatchamp.