Affiliate-Marketing
-
Affiliate Conference: Konferenzprogramm 2018
Im Blickpunkt des Konferenzprogramms 2018 der Affiliate Conference stehten aktuelle Trends und innovative Publisher-Modelle zum Ausbau der Umsätze.
-
Affiliate-Marketing-Konferenz in München
Am 15. Mai 2018 geht die TactixX als größte Affiliate-Marketing-Konferenz in Deutschland in die zwölfte Runde.
-
Affiliate-Trend-Report 2018
In einer Umfrage zu den Affiliate Marketing Trends 2018 geben knapp 2100 Affiliates, Merchants, Agenturen und Netzwerke ihre Erwartungen wieder.
-
Affiliate Marketing Branchenanalyse Baby & Kind
xpose360 veröffentlicht Branchen Benchmark zum Thema "Baby & Kind"
-
Affiliate Conference thematisierte Provisionsmodelle und E-Privacy
Neue Provisionsmodelle und E-Privacy-Verordnung waren die Hauptthemen der Affiliate-Leitveranstaltung in München mit 180 Teilnehmern.
-
xpose360 präsentiert neue Version der Affiliate ToolboxX
Die Augsburger Digital Marketing Agentur xpose360 präsentiert zur Affiliate Conference in München ihre neue Affiliate-Marketing-Technologie
-
Die größten Alpträume des Programmatic
Programmatic-Horror zu Halloween: Reizüberflutung, nicht sichtbare Werbeplatzierungen und die Verbreitung von Anzeigen auf minderwertigen Webseiten.
-
Werbe-Videos mit dreistelligem Wachstum
Video-Ads konnten ihren Anteil im 2. Quartal 2017 um142 Prozent steigern und waren somit das an schnellsten wachsende Werbeformat.
-
Digitale Werbung wächst um sieben Prozent
Prognose: Nettoausgaben für Online- und Mobile-Werbung wachsen 2017 um sieben Prozent. Nettowerbeinvestitionen insgesamt 1,91 Milliarden Euro.
-
dmexco 2017 setzt auf Allianz aus starken Partnern
Über 60 hochkarätige Partner und Sponsoren unterstützen 2017 die Planung und Umsetzung der dmexco.
-
Publisher erhalten Zugriff auf 100 Millionen Advertiser-Produktdaten
affilinet launcht neue Tools für Mobile Advertising. Software Development Kit für App-Integration von Werbemitteln.
-
7,6 Milliarden Euro durch Affiliate Marketing
Das entspricht nach einer Erhebung der Fokusgruppe Affiliate Marketing im BVDW einem Wachstum von neun Prozent gegenüber dem Vorjahr.
-
Jeder fünfte Werbebanner ist geblockt
Der Anteil der auf dem Desktop geblockten Online-Display-Werbung lag im zweiten Quartal dieses Jahres nach Messungen des BVDW bei 20,44 Prozent.
-
Romy Habelt in der Jury der International PMAs
Romy Habelt, Senior Affiliate Managerin der xpose360 GmbH, sitzt in der internationalen Jury der International Performance Marketing Awards.
-
Artem Serhyeyev erweitert das Affiliate Team der xpose360 GmbH
Die Augsburger Digital Marketing Agentur xpose360 baut ihr Affiliate Team weiter aus
-
Mehr Qualität digitaler Werbung durch valide Messung
IAB Europe, EACA und WFA haben die „European Viewable Impressions Measurement Principles“ sowie Zertifizierungsvorgaben für Messungen vorgestellt.
-
Jennifer Scholz erweitert das Affiliate Team der xpose360 GmbH
Die Augsburger Digital Marketing Agentur xpose360 baut ihr Affiliate Team weiter aus
-
BVDW vergibt Zertifikate an fünf Agenturen
Der BVDW zeichnet zum Halbjahr fünf Agenturen aus den Bereichen Affiliate, SEA und Social Media mit dem BVDW-Qualitätszertifikat aus.
-
Bedeutung des geplanten Adblockers in Google Chrome
Google bestätigt Gerücht, einen eigenen Adblocker für Google Chrome zu entwickeln. Standards orientieren sich an „Coalition for Better Ads“.