Affiliate-Marketing
-
Performance, Relations und Brand: explido stellt sich neu auf
Die Augsburger erweitern ihr Angebot und werden zur Agentur für digitales Marketing und Vertrieb.
-
App Store für Marketer: ExactTarget launcht HubExchange
Mit mehr als 50 Anwendungen ging diese Woche "HubExchange" von ExactTarget an den Start.
-
Eckerle startet Partnerprogramm exklusiv bei Commission Junction
Das CJ Fashion Netzwerk sichert sich den Affiliate-Etat des Herrenmodeausstatters.
-
GraphicMail schließt sich mit OneSaas zusammen
GraphicMail ermöglicht jetzt eine Synchronisierung von Daten aus Saas (Software-as-a-Service) und E-Mail Marketing. Integrationen von Adobe bis Xero.
-
BVDW vergibt Qualitätszertifikate zum zweiten Halbjahr 2013
Gütesiegel „Affiliate Marketing Trusted Agency“ und „SEO-Qualitätszertifikat“ verliehen.
-
Dritter Neukundengewinn in einem Monat für Lingner Marketing: UFB:UMU
Nürnberger Dienstleister aus der Versicherungsbranche setzt auf Online-Kompetenz der Fürther Full-Service-Agentur
-
explido unterstützt Performance Marketing für "netzclub"
Mehr Aufmerksamkeit für den werbefinanzierten Smartphonetarif.
-
Zertifizierungsoffensive bei Commission Junction
Das Affiliate Netzwerk zeichnet sechs Agenturen als „CJ Trusted Agency“ aus.
-
affilinet eröffnet Landesgesellschaften in der Schweiz und Österreich
Kundennähe und Wachstum des DACH Geschäfts sind die Beweggründe für diesen Schritt.
-
Commission Junction mit neuem Publisher-Dashboard
Neues Tool hilft Websitebetreibern, die Werbeauslastung zu optimieren.
-
jaron erhält 2013 die Zertifizierung „affilinet certified agency"
Online-Marketing Agentur hat Know-how im Performance Marketing vertieft
-
explido gewinnt Affiliate Marketing-Etat von O2
Die Agentur betreut neben dem SEA-Etat künftig auch die Partnerprogramme der Marke.
-
Affiliate TactixX: Branche sieht stärkere Vernetzung der Disziplinen
Die Kernthemen 2013: Realtime Bidding, Big Data und Mobile Affiliate Marketing.
-
jaron gewinnt: 6 Richtige im Pitch um Lotto.de
Die jaron GmbH, eine der führenden Agenturen für Online-Marketing, erhält Auftrag für die Vermarktung von Lotto.de
-
explido verstärkt Sales-Team mit vier neuen Mitarbeitern
Die Agentur baut ihren Vertrieb an den Standorten Hamburg und Frankfurt weiter aus.
-
I’m walking jetzt exklusiv bei affilinet
Das Partnerprogramm ist bereits seit 2005 bei affilinet aktiv und wird nun exklusiv fortgeführt.
-
Neue Management-Struktur bei ValueClick
Die Country Manager Andreas Heintze und Tobias Allgeyer übernehmen die Führung des Deutschland-Geschäfts.
-
Re-Targeting wichtigstes Affiliate-Thema im neuen Jahr
Commission Junction befragt Agenturpartner nach ihren Schwerpunkten 2013.
-
Miles & More geht bei Tradedoubler an Bord
Vielfliegerprogramm wird Premium Publisher für Brands wie myToys oder bonprix. Teilnehmer profitieren von Meilengutschrift.