Affiliate-Marketing
-
Affiliate TactixX: Die Branche wächst weiter
Strukturwandel prägt derzeit die Branche. Kernthemen 2014 waren neue Attributions- und Vergütungsmodelle sowie die Professionalisierung.
-
Commission Junction startet Mobile App-Solution "CJ Mobilized"
Das Affiliate Netzwerk bietet ab sofort auch für Mobile zuverlässiges Tracking
-
SOS-Kinderdörfer zeichnen McCrazy GmbH als "SOS Affiliate des Jahres 2013" aus
Das Unternehmen setzte sich gegen 110 private Webseitenbetreiber und professionelle Vermarkter durch.
-
Attribution ist das neue Trend-Thema im Affiliate Marketing
CJ befragt Agenturpartner und Advertiser zu ihren Schwerpunkten 2014.
-
Branchentreff Affiliate TactixX: Das Networking-Highlight im Februar 2014
Beliebte Formate wie Speed-Networking, Ask the experts und Speaker’s Corner im Fokus.
-
Breite Marktunterstützung für neuen Code of Conduct Affiliate Marketing
BVDW: Neu-Einführung eines Beschwerdeausschusses als zentrale Anlaufstelle.
-
Philipp Zuschlag steigt bei explido ein
Die Agentur für digitales Marketing und Vertrieb holt sich Verstärkung im RTA-Bereich.
-
Affiliate TactixX stellt Konferenzprogramm für 2014 vor
Branchenevent für Affiliate Marketing kombiniert fundiertes Know-how mit ausgedehntem Networking.
-
Rene Rübner steigt als Marketing Manager bei der TAS AG ein
René Rübner verstärkt ab sofort die Unternehmenskommunikation bei der Leipziger TAS AG.
-
affilinet: Nina Sterr wird Director Key Account Management Publisher
affilinet besetzt die Stelle des Director Key Account Management für das Segment Publisher mit Nina Sterr.
-
dmexco 2013: affilinet mit neuen Geschäftsangeboten
affilinet stellt auf seinem Stand auf der diesjährigen dmexco neue Produkte und Services vor.
-
The art of performance marketing – affilinet präsentiert sich mit neuem Gesicht
Neuer Claim, neues Design: affilinet unterstreicht seine strategische Ausrichtung durch ein grundlegend verändertes Erscheinungsbild.
-
Startschuss zur AffiliateTactixX 2014
Größte deutsche Affiliate Marketing-Konferenz am 25./26. Februar 2014 in München.
-
BVDW veröffentlicht Leitfaden zu Couponing
„Leitfaden Couponing“ erläutert Herausforderungen und Potenziale von Gutscheinen im Affiliate Marketing.
-
BVDW erweitert Geschäftsführung mit Harald Kratel
Stärkung der Mitgliederbasis und des Dienstleistungsportfolios stehen im Fokus.
-
Multi Channel E-Commerce zukunftsfähig aufgestellt
Auf dem “MarketingDay 2013” beleuchten Contentserv und NIDAG diese Anforderungen für E-Commerce und Multi Channel Management und mögliche Lösungen.
-
affilinet weiter auf Wachstumskurs
Der Finanzbericht des ersten Halbjahres 2013 weist nachhaltiges Umsatzwachstum aus.
-
Affiliate Conference 2013 ist zwei Monate vor Start schon ausverkauft
Am 10. Oktober findet im municon Tagungszentrum, am Münchner Flughafen, zum dritten Mal der heiß begehrte Branchen-Event statt.