Affiliate-Marketing
-
Das neue SBB Intranet als Basis des digitalen Arbeitsplatzes der Zukunft
Unic realisierte eine moderne Plattform mit relevanten Informationen dank personalisierter Lösung
-
Die smarte Weiterentwicklung von Tante Emma
„Offline, online, mobile - Mehr Multichannel kann keiner“. Das Münchner Unternehmen kommuniziert synchron über alle Kanäle.
-
Am Puls der Märkte – affilinet launcht Branchen Indizes
Ab sofort gibt es regelmäßig den affilinet Branchen Index für vier Kernmärkte: Versandhandel, Telekommunikation, Reise und Finanzen.
-
Affiliate Conference 2014
Aktuelle Trends und Branchenumbrüche stehen im Blickpunkt des Konferenzprogramms.
-
Unic ermöglicht innovatives E-Mail-Marketing bei Coop Mondovino
Digitales Weinerlebnis direkt in die persönliche Mailbox
-
brand eins Verlag GmbH & Co. KG versendet über Tripicchio AG
Journalistisch stilsicher und unkonventionell anders berichtet das brand eins Wirtschaftsmagazin über unterschiedlichste Themen.
-
dmexco 2014: esc mediagroup mit neuartigem Tracking/Reporting-Tool
Fachbesucher der dmexco können sich in Halle 6, Gang B, Stand 049 über die Vorzüge von TagMetrics informieren.
-
Innovationsführer wedi baut mit Tripicchio AG Vorsprung aus
Herr Ral Tillmann, Marketingleiter der wedi GmbH, freut sich über die produktive Zusammenarbeit
-
esc mediagroup München: Uli Eberhard verstärkt das Search-Team
Mit der Verpflichtung des SEM Managers Uli Eberhard reagiert die esc mediagroup auf die steigende Nachfrage nach wirksamen Search Marketing Lösungen.
-
finanzen.de startet bei affilinet
Das Partnerprogramm von finanzen.de ist ab sofort bei affilinet, Deutschlands führendem Performance Netzwerk, vertreten.
-
affilinet präsentiert Performance Ads
Data-Driven Advertising auf exklusiver affilinet Content Reichweite.
-
Kundenfreundliches Vergleichen von Mobilfunkangeboten
affilinet präsentiert zwei neue Tarifvergleichsrechner.
-
affilinet startet Initiative zur Förderung innovativer Publisher
Die Erstveranstaltung findet im Vorfeld der affilinet Performance Lounge am 22. Mai in Berlin statt.
-
HRS baut internationale Zusammenarbeit mit Tradedoubler aus
Service- Qualität und internationale Expertise überzeugten das Hotelportal und sichern Exklusiv- Deal in neun Ländern.
-
affilinet präsentiert integrierte Mobile Marketing Lösungen
Advertiser erhalten zusätzlich wertvolle Erkenntnisse darüber, wie die verschiedenen Kanäle die Kaufentscheidungen ihrer Kunden beeinflussen.
-
Interactive One übernimmt Vermarktung der phase weiss UG
Zum 1. März 2014 erhält die Interactive One GmbH die exklusiven Vermarktungsrechte am E-Mailverteiler der phase weiss UG.
-
Dentsu Aegis Network übernimmt explido
iProspect wird Marktführer im Performance & Search Marketing in Deutschland mit der Akquisition von explido.