-
PPA startet Seminarreihe „Die Kraft der Daten im Programmatic Print“
Wie Advertiser mit deutlich weniger Werbegeld erheblich mehr Umsätze erzielen, darum geht es in der Online-Seminarreihe „Die Kraft der Daten“.
-
Bundesnetzagentur: Hohe Beschwerdezahlen bei Postzustellung
Beschwerden über Postdienste bleiben hoch. Die Hauptgründe sind Zustellprobleme bei Briefen und Paketen, die etwa 70 % aller Beschwerden ausmachen.
-
Warum Print noch immer gut funktioniert
Warum setzen Marken trotz KI vermehrt auf Print? Die Studie enthüllt, wie Direktmailings die Markenpräsenz stärkt und Leads generiert.
-
Umweltfreundlich und kundenorientiert - der Prospekt lebt
Drei Viertel der deutschen Konsumentinnen und Konsumenten nutzen mindestens einmal wöchentlich Prospekte, um den Wocheneinkauf zu planen.
-
Angebotswerbung in gedruckten Prospekten besonders bei hoher Inflation unverzichtbar
Prospekte als Beilagen im Anzeigenblatt weiterhin Werbeträger mit Ausnahmestellung. Menschen ziehen gedruckte Prospekte digitalen Alternativen vor.
-
Prospekt Award: Erstmalige Auszeichnung geht an denn’s und Naturkind
Zum ersten Mal wurde der deutsche Prospektaward für herausragende Werbebeilagen vergeben. Mit denn’s Biomarkt und Naturkind gewinnen zwei Biomärkte.
-
Bundesnetzagentur veröffentlicht aktuelle Daten zu Brief- und Paketmarkt
Deutliches Wachstum im Paketbereich. Corona-Pandemie ist ein Treiber dieser Entwicklung.
-
Süßes Druckerzeugnis - Schokolade aus dem 3-D-Drucker
Der 3-D-Drucker des Start-ups Cocoa Press kann Schokolade herstellen.
-
Erstmalige End-to-End-Laufzeitmessung von Geschäftsbriefen in Deutschland
DVPT-Studie zeigt, Brieflaufzeiten einzelner Unternehmen unterscheiden sich stark
-
NEU und Exklusiv! Das Gutscheinheft APO+ für die Kunden der großen Versandapotheken
1 Mio. aktive Apothekenkunden branchenexklusiv erreichen
-
Das sind die Druck-Trends 2020
Mass Customization, Druck 4.0 und Umweltschutz.
-
Vierter Kreativ-Award von Cewe-Print.de zugunsten der Deutschen Sporthilfe startet
Ab sofort können kreative Talente Grußkarten-Motive mit einem Siegesmotiv gestalten und eine Tokio-Reise zu den Olympischen Spielen gewinnen.
-
Rund oder eckig? Europäische Gastronomen uneins über Bierdeckel-Form
Analyse belegt: Absatz von individuellen Bierdeckeln steigt.
-
Cewe-Print und DLV verlängern Zusammenarbeit
Die Oldenburger Online-Druckerei Cewe-Print bleibt offizieller Druckpartner des Deutschen Leichtathletik-Verbands.
-
diedruckerei.de zum fünften Mal „Top Shop“
Das Siegel „Top Shop“ wird von der Computer-BILD gemeinsam mit dem Daten- und Business-Intelligence-Portal Statista vergeben.
-
Cewe-Print bietet veganen Druck auf FSC-Papier
Nachhaltig und verantwortungsbewusst werben mit Produkten der Oldenburger Online-Druckerei.
-
BVDW ruft zum Challenge Award 2019 auf
Mit dem Nachwuchspreis Challenge Award ruft der BVDW Junioren auf, ihre besten Ideen für die Markeninszenierung der Zukunft einzureichen.
-
Onlineprinters unter neuer Führung
Neuer CEO des Unternehmens, zu dem diedruckerei.de gehört, wird ab 1. Juli Roland Keppler. Er wird den internationalen Wachstumskurs beibehalten.
-
Print ist beliebt, aber die Umweltmythen über Papier halten sich
Die Ergebnisse einer Umfrage im Auftrag von Two Sides geben Einblick in die Wahrnehmung der Verbraucher über Papier- und Printprodukte.
-
Cewe-Print und SG Flensburg-Handewitt weiter Partner
Cewe-Print.de bleibt offizieller Druckpartner des deutschen Handball-Meisters SG Flensburg-Handewitt und verlängert seine Partnerschaft um 2 Jahre.