Social-PR
-
Verbraucher „bestehen“ Facebook-Wissenstest von Trusted Shops
Deutsche Internetnutzer wissen recht gut Bescheid, wenn es um ihre Rechte als Verbraucher im Online-Shopping geht.
-
300 Redakteure demonstrieren in Hamburg
Qualitätsjournalismus statt Billigtarife.
-
Community & Marketing 2.0 SUMMIT 2011 – Spielprinzipien für das Social Media Engagement
Erfolgsfaktoren in Communities und Marketing 2.0-Aktivitäten vom 7. bis 9. Juni in Hamburg.
-
Aktuelle Studie: Öffentliche Verwaltungen setzen auf das Web 2.0
55 Prozent der öffentlichen Verwaltungen wollen noch in diesem Jahr in das Web 2.0 investieren. 42 Prozent setzen auf Apps für Handys.
-
Uni Wien Studie: Twitter fungiert als Nachrichten-, aber auch als Werbekanal
Bei einem Drittel werden Medieninhalte persönlich bewertet.
-
Social Media in der Immobilienwerbung – Trend oder Mauerblümchen?
Social Networks werden auch in der Immobilienbranche nicht mehr wegzudenken sein.
-
Online Marketing Forum 2011
Social Media und Mobile Marketing sind Kernthemen der Konferenz
-
freeXmedia bekommt Verstärkung
Der Hamburger Online-Vermarkter freeXmedia stockt erneut sein Team auf. Heiko Orywal (23) unterstützt ab sofort das Backoffice-Team
-
Kostenloses Whitepaper: Praxisguide für E-Mail-Marketing 2011
E-Mail-Marketing hat sich verändert. Wie sieht es mit Ihrer E-Mail Strategie aus?
-
Online Marketing Forum 2011: Social Media und Mobile Marketing sind Kernthemen der Konferenz
Konferenz in vier Städten.
-
Faire Vergütung sichert die Qualität in den Medien
Urheberrechte der Autoren respektieren.
-
Der Umgang mit Social Media 2011: vier Tipps für Unternehmen
Kunden und Mitarbeiter treiben Social-Media-Initiativen auch in Unternehmen voran – aber wie sollen diese darauf reagieren?
-
Zahlt sich Social Media Marketing wirklich aus? Nicht unbedingt.
458 Personen wurden zur ihrer Akzeptanz und Einstellung sowie ihren Meinungen und Erwartungen zum Thema Social Media & Hotels befragt.
-
Social Media, Bewegtbild & die Cloud im Fokus der Unternehmer
Digitale Themen rund um den Konsumenten begeistern in Köln.
-
index legt Verband an
Agentur index erhält PR-Etat des IT-Branchenverbandes SIBB e. V.
-
Spezialpapier aus dem Internet
atrikom fulfillment wickelt für Neenah Lahnstein Vertrieb von Transferpapieren ab
-
Aktuelle Studie zeigt: Händler können soziale Netzwerke für sich arbeiten lassen
Online-Händler schöpfen Potenzial von Kundeninteraktionen auf Facebook und anderen Social-Web-Plattformen noch längst nicht voll aus
-
KEYLENS Social Media Benchmarking - Versicherungsunternehmen
Herr Kaiser goes Social Media.
-
Großer Zuspruch für Behördenrufnummer 115
82 Prozent der Bundesbürger wollen den Service nutzen.