Personalisierung
-
Personalisierung als Erfolgsfaktor: So binden Publisher ihre Leser
Durch den starken Wettbewerb mit soziale Medien müssen Publisher innovative Wege finden, um ihre Zielgruppen auf ihre Seiten zu ziehen und zu binden.
-
61 Prozent noch immer von Third-Party-Data abhängig
Salesforce-Studie zeigt: Nur 31 % der Marketer sind vollständig zufrieden mit ihrer Fähigkeit, Kundendatenquellen zu vereinheitlichen.
-
Heiße Diskussion
Ein Beitrag im Morning Briefing gestern entfachte heiße Diskussionen rund um Personas, die Thomas Koch als Treppenwitz der Werbegeschichte titulierte.
-
So lässt sich mehr von Kunden lernen
Kundenfeedback ist entscheidend für Marketinginnovationen und sollte in jeder Marketingstrategie zentral stehen. Die 5 besten Tipps für Ihr Marketing.
-
Pinterest startet KI-Tool für Anzeigen
Neue Pinterest-Werbetools bieten personalisierte Hintergründe und interaktive Collagen für höhere Engagementraten.
-
Personalisierung & KI Trends 2024
Jetzt anmelden und gratis teilnehmen!
-
Journey-Mapping - so funktioniert es
Effektives Marketing erfordert ein Verständnis der Customer Journey, Buyer Personas, Traffic-Analyse und Keyword-Recherche.
-
Personalisierte Webseiten werden zum Muss
Webflow erwirbt Intellimize für KI-gesteuerte Website-Personalisierung, stärkt sein Marketingangebot und integriert personalisierte Erfahrungen.
-
Marken wollen personalisieren - Nutzer wollen Datenschutz
Diskrepanzen zwischen Marken und Kunden über Datenschutz und Personalisierung. Verbraucher fordern Personalisierung, betonen jedoch Datenschutz.
-
Wie KI personalisieren kann
Die Ära der Maschinen: Wie KI das digitale Marketing personalisiert, den ROI steigert und den Kundenlebenszykluswert verbessert.
-
Riyadh Air personalisiert Erlebnisse
Nahtloses Flugerlebnis: Riyadh Air nutzt Adobe-Technologie, um personalisierte Reisen zu ermöglichen.
-
Das sind die Grenzen der Personalisierung
Technologien der künstlichen Intelligenz ermöglichen eine neue Ära der Hyper-Personalisierung.
-
Personalisierung wird zum Standard
Die Kraft der Personalisierung im Marketing: Mehr als nur ein Buzzword. Von Datenanalyse bis Hyper-Personalisierung.
-
Mehr Personalisierung durch Feedback
Neue Möglichkeit für personalisierte Kampagnen und Kundenbindung: Personalisierung, Interaktion und Messaging.
-
Wie Predictive Modelling eingesetzt wird
Schritt für Schritt mit Predictive Modeling datengesteuerte Entscheidungen treffen und den Erfolg der Marketing-Kampagnen steigern.
-
10 Schritte zur Marketing Automation Exzellenz
Analysen geben wertvolle Erkenntnisse, was funktioniert und was nicht. Erfolgreiche Teams passen ihre Kampagnen daran an und erzielen höheren ROI.
-
Trendumfrage: Trotz Personalisierung keine echte Kundenzentrierung
Riesige Mengen an Daten, unzählige Kontaktpunkte für den Einsatz und viele neue Möglichkeiten durch innovative Technologien und Tools.
-
Bedeutung von Corporate Identity: Wie Accessoires das professionelle Erscheinungsbild fördern
Einheitlichkeit und Professionalität sind wesentliche Bestandteile des Erfolgs eines Unternehmens. Corporate Identity spielt dabei eine zentrale Rolle
-
Personalisierung, Echtzeit & Meer: Aida holt Adobe an Bord
Aida Cruises reagiert auf verändertes Kundenverhalten und bietet passgenaue Angebote zur optimierten Reiseplanung und -begleitung.