Mediaagentur Advertising
-
Gaming als Markenplattform
Werbe-Akzeptanz bei Marken aus Gaming-affinen Branchen wie Unterhaltungselektronik mit 74 Prozent und Streaming-Anbieter mit 68 Prozent am höchsten.
-
Social Media Preis-Index für das 2. Quartal 2018
Werbetreibende mussten in Q2 plattformübergreifend höhere Klickpreise hinnehmen. Die Werbeausgaben stiegen auch dank Fußballweltmeisterschaft.
-
Fußball-WM ist wirkungsstarkes Werbeumfeld geblieben
Frühes Ausscheiden der Nationalmannschaft hat die Fußballbegeisterung der Deutschen nicht geschwächt. Adidas als bekanntester Sponsor.
-
Gesamtwerbemarkt wächst um 0,6 Prozent
Im 1. Halbjahr 0,6 Prozent Plus gegenüber Vorjahr. Mobile Werbung weiterhin auf Wachstumskurs, Radio Werbung mit zweitstärkstem Plus.
-
Shortlist zum „Integrated Communication Award“
Jury würdigt herausragende Leistungen in der Integrierten Kommunikation. Preisverleihung beim 12. Deutschen Marken-Summit im September in Frankfurt.
-
Stuttgart wird zur Hauptstadt der Kreativen
Internationale Speaker diskutieren auf der ADC Design Experience 2018 im September in Stuttgart.
-
Fussballdaten.de wechselt zu HiMedia
Düsseldorfer Full-Service-Digitalvermarkter übernimmt die Exklusiv-Vermarktung einer der größten Fußball-Datenbanken Deutschlands
-
Broschüre „8 Kanäle für erfolgreiches Beilagenmarketing" liegt druckfrisch für Sie bereit!
Mit Beilagenmarketing erfolgreich zu neuen Kunden und mehr Umsatz
-
DSGVO – so profitieren nicht nur Verbraucher, sondern auch Unternehmer
Blis CEO Greg Isbister fasst die Details der DSGVO vor ihrer Einführung am 25. zusammen und erklärt, wie Unternehmen und Verbraucher davon profitieren
-
diedruckerei.de erweitert Sortiment um 800 Werbeartikel
Praktisch, kreativ, saisonal - Von Schlüsselanhängern über Lautsprecher bis hin zu Sporttaschen.
-
HiMedia übernimmt exklusive Digital-Vermarktung von Bluray-disc.de
Deutschlands größtes Blu-ray-Portal kehrt zum bewährten Expertenteam zurück
-
Muttertag: #VeilchenGegenVeilchen
Der Deutsche Kinderverein e.V. weist anlässlich des Muttertags auf das Thema Gewalt gegen Kinder hin. Kampagne von Serviceplan Köln.
-
FachPack 2018 größer denn je
Rund 1.500 Aussteller und über 40.000 Fachbesucher werden Ende September in Nürnberg erwartet.
-
Digitaldruckinnovationen bei „Tage der Medienproduktion“
Der f:mp. lud gemeinsam mit der drupa zum Kongress, der PRINT digital! Convention und dem Düsseldorfer Print Cocktail.
-
HiMedia vermarktet ringrocker.com
Düsseldorfer Digitalvermarkter baut sein Music & Urban Lifestyle-Portfolio weiter aus
-
Werbe-Klassiker: Pirelli-Logo aus GT3-Rennwagen
Choreographie als Reminiszenz: 41 Autos von zwölf Marken stellten in Monza das populäre Motiv des Logos von Pirelli aus dem Jahr 1978 nach.
-
HAJOK Design macht Lust auf Baileys Eis
Den Geschmack von Baileys gibt es jetzt auch aus der Tiefkühltruhe. Gestaltung und Naming der fünf verschiedenen Baileys Eissorten stammen von HAJOK.
-
HAJOK Design gestaltet für Adelholzener
Die Adelholzener Alpenquellen, Bayerns ältester und größter Mineralbrunnen, startet die Zusammenarbeit mit HAJOK Design.