CRM-Software
-
Full-Service-Digitalagentur Dept startet in Deutschland
Heute startet die internationale Full-Service-Digitalagentur Dept in Deutschland. Hier beschäftigt Dept ab sofort über 400 Mitarbeiter.
-
Nur jeder Dritte für plattformübergreifende Registrierung
Alle persönlichen Daten für Online-Banking, Social-Media usw. könnten zentral gespeichert werden. Nur 34 Prozent sehr oder einigermaßen interessiert.
-
Kampagnenplan 2019 - das erwartet Sie im neuen Jahr
Versorgen Sie Ihre Kunden auch nächstes Jahr mit spannenden Inhalten und kreativen Aktionen.
-
Online-Beschwerde bei 68 Prozent der Unternehmen
Je zwei Drittel bieten Bestellmöglichkeiten und freie Stellen auf der eigenen Webseite an, ein passwortgeschütztes Kundenportal nur 47 Prozent.
-
Neuer Account Manager Digital für ReachAd
Thomas Schmalzbauer verstärkt ab sofort das ReachAd-Team in der Kampagnen-Umsetzung und Betreuung von Bestandskunden
-
Opt-ins entscheidend für erfolgreiche Kommunikation
Drei Viertel der Experten halten in Umfrage Generierung von Opt-ins als entscheidend für den Erfolg von Marketing-Kommunikation.
-
Acrolinx und MarketMuse bieten integrierte Funktionen, die den ROI von Content erhöhen
Das neue Add-on ermöglicht es, die Effektivität des Contents bei Suchanfragen bereits während der Content-Erstellung zu messen.
-
HubSpot gibt strategische Partnerschaft mit Google bekannt
Kunden profitieren von HubSpots neuer internationaler Cloud-Infrastruktur und erweiterten Integrationen mit der Google Cloud Platform
-
Jeder dritte Deutsche gibt online falsche Daten an
Am häufigsten fälschen die Deutschen ihre Telefonnummer und ihr Geburtsdatum. Über die Hälfte würde wegen Datenverstößen Unternehmen meiden.
-
Liferay Digital Solutions Forum in München
Beim Liferay Digital Solutions Forum (LDSF) erwarten die Teilnehmer mehr als 40 Sessions rund um digitale Trends und Strategien.
-
AGNITAS auf der dmexco 2017: „Ein positives Kundenerlebnis fängt beim Datenschutz an“
Unser Messeauftritt auf der dmexco steht in diesem Jahr ganz im Zeichen von Marketing Automation und Customer Experience Management.
-
Optivo mit drei neuen Features für verbesserte Produktivität
Countdown Timer, Empfänger-Historie und Aktivitätsübersicht verfügbar
-
Commanders Act unterstützt Mediengruppe RTL Deutschland beim Tag- und Privacy-Management
Commanders Act kooperiert ab 1. Juli 2017 mit der Mediengruppe RTL Deutschland.
-
Co-Reach 2017: Premiere für die neue Digital Dialog Insights Studie
Rückblick Co-Reach 2017 - UIM stellte die neue Digital Dialog Insights Studie vor. Dieses Jahr im Fokus: Custumer Centricity.
-
Consultix GmbH erhält erneut das Europäische Datenschutz-Gütesiegel EuroPriSe
Bremens Gewinner im Europäischen Datenschutz
-
Die "Jetzt E-Mail" thematisiert alles rund um den digitalen Dialogmarketing-Kanal.
UIM-Marktforschungsexperte Wenzel Drechsler mit exklusiven Insights zur DACH-Studie auf der österreicherischen Fachkonferenz "JETZT E-Mail".
-
Datensouveränität von zentraler Bedeutung
Umfrage des BVDW: 95 Prozent der Befragten geben an, dass das Thema Datensouveränität in den nächsten fünf Jahren an Bedeutung zunehmen wird.
-
Aus Freshdesk wird Freshworks
Freshdesk, Anbieter von Customer-Engagement-Software, gibt heute, 7. Juni, die Umbenennung des Firmennamens zu Freshworks bekannt.
-
Schnuppertag für berufsbegleitendes Studieren
Sie interessieren sich für ein berufsbegleitendes Studium im Bereich Online-Marketing, möchten aber zuerst reinschnuppern?