Event
-
Was Unternehmen den Beschäftigten bieten
Zwei Drittel unterstützen Fahrt ins Büro, die Hälfte ermöglicht mobiles Arbeiten. Jedes fünfte Unternehmen bietet Job-Sharing.
-
Wie GenZ Kaufentscheidungen beeinflusst
Marketer müssen neue Ansätze entwickeln, um Gen Alpha zu erreichen, da herkömmliche Methoden eingeschränkt sind.
-
TUI stellt das Sport-Sponsoring neu auf
TUI wird Titelsponsor und exklusiver Vertriebspartner des Palma-Marathons. Rückkehr ins Sport-Sponsoring nach zehn Jahren Pause.
-
Google-KI kann Spiele erfinden
Text-to-Video-Spiele und 1-Bit-Modelle: Zwei monumentale Meilensteine der generativen KI-Forschung in einer Woche.
-
Arbeitswelt: GenZ setzt auf Sicherheit und Flexibilität
Fiverr-Umfrage zeigt: Jobs in neuen Technologien werden immer attraktiver
-
Lego testet Live-Challenge
„Bist du bereit für das Hyperbattle deines Lebens?“ Unter diesem Motto stellen sich sechs Spielende – ein Bauexperte und fünf ausgewählte Kandidaten.
-
Digitalisierungsberufe: Bis 2027 fehlen 128.000 Fachkräfte
Wenn Deutschland in Zukunft digitaler werden will, braucht es kluge Köpfe. Größter Mangel bei Informatik-Experten.
-
Marken Award 2024 - Jetzt bewerben
Die Türen sind geöffnet: Bis zum 5. April 2024 läuft die Bewerbungsphase für den renommierten Marken-Award.
-
20 Jahre Chance – Sachsen-Anhalts größte Messe für Beruf und Karriere
Ausstellerrekord: Messe startet 2024 mit 315 Ausstellern.
-
Sproxxy misst den ROI von Konferenz-Besuchen
Schluss mit Excel: Plattform Sproxxy verwandelt das Konferenzmanagement und macht den ROI von Konferenzen messbar.
-
So kommen zu Events mehr Teilnehmer
Innovative Technologien revolutionieren das Eventmarketing, steigern Engagement, senken Kosten und erhöhen die Produktivität.
-
Acht Schnellkurse um ChatGPT zu lernen
Von der ethischen Nutzung von ChatGPT bis zur Entwicklung von Geschäftsideen - diese Kurse bieten ein vielfältiges Lernangebot.
-
Spenden Unternehmen werden Mitarbeiter zu besseren Menschen
Wenn sich Unternehmen sozial engagieren, wirkt sich das positiv auf das moralische Verhalten ihrer Mitarbeitenden auch außerhalb der Arbeit aus.
-
Was von Marketing-Managern heute erwartet wird
Von Burnout bis Bezahlung: Die Herausforderungen der modernen Marketingmanager.
-
Fachartikel: E-Mail-Kampagne zur Fußball-EM 2024
E-Mail-Kampagnen zur Fußball-EM erzielen eine hohe Aufmerksamkeit – auch bei den Anwälten der UEFA. Die fackeln nicht lange mit Abmahnungen.
-
Ronald McDonald: Warum ein erfolgreiches Maskottchen gehen muss
Verschwundener Clown: Warum Ronald McDonald nicht mehr lächelt. Negative Clown-Wahrnehmung und Kritik am Kindermarketing führen zu seinem Rückzug.
-
Wie Marketing das Employer-Branding beflügelt
Personalmarketing hört nicht bei der Einstellung von Mitarbeitern auf, sondern konzentriert sich auch auf die Förderung von Talenten im Unternehmen.
-
Karrieretipps für Marketingexperten
In der digitalen Welt herausragen: Praktische Ratschläge für Marketingmanager. Baue eine starke Online-Präsenz auf und suche Mentorship.