Event
-
Die Shortlist des Deutschen Digital Awards 2023 steht für hohe Qualität
Mit zwölf Nominierungen erhielt die Agentur Demodern die meisten Nennungen.
-
KI, Metaverse, Nachhaltigkeit: hub.berlin rückt Chancen digitaler Technologien in den Mittelpunkt
Mehr als 200 Sprecherinnen und Sprecher am 28. und 29. Juni in der Station Berlin. Keynotes unter anderem von Volker Wissing und Timotheus Höttges.
-
PICTAday überzeugt mit neuem Format PICTAtalks
Business und Branchenwissen vereint – ein Besuchermagnet!
-
Programmatic Print beflügelt Channel Intelligence
Was Marketing-Entscheider auf der PRINT & DIGITAL CONVENTION lernen können.
-
Corona-Schlussrechnung der Messewirtschaft: Beißende Widersprüche bleiben
670 Messen in der Pandemie gestrichen. Kurzarbeit hat das Schlimmste verhindert. Hilfsfonds ging ins Leere.
-
MAX-Jury geht in die dritte, entscheidende Runde: Jetzt ist die Öffentlichkeit dran
Heute ist Startschuss für das Online-Voting beim MAX – dem Kreativwettbewerb für das digitale Zeitalter.
-
Serena Williams beim OMR Festival 2023
Vorschau auf Programm-Highlights und Top-Speakerinnen und -Speaker bei #OMR23.
-
Information und Austausch über neuste Trends im digitalen Marketing
Der e-marketingday rheinland, eine der wichtigsten Veranstaltungen für digitales Marketing, steht in den Startlöchern.
-
Bertelsmann verzeichnet 2022 mit mehr als 20 Mrd. Euro höchsten Umsatz in der Unternehmensgeschichte
Umsatzwachstum um 8,3 Prozent auf 20,2 Mrd. Euro. Fortschritte bei der Umsetzung der Konzernstrategie. Boost-Investitionen von 1,6 Mrd. Euro.
-
Learntec 2023 bildet Trends im Corporate Learning ab
Adaptives Lernen trifft auf Microlearning und User-generated Content. Rund 400 Aussteller präsentieren neueste Technologien auf dem Bildungsmarkt.
-
Disruptive Change: Mit disruptiven Innovationen die Welt besser machen
Der Deutsche Innovationsgipfel bietet tiefe Einblicke & Erkenntnisse
-
New Work Evolution: Vortragsprogramm zeigt vielseitige Aspekte einer modernen Arbeitswelt
Expertinnen und Experten geben Einblick in die neue Arbeitskultur – 23. bis 25. Mai in Karlsruhe.
-
BME-eLösungstage 2023 für Einkauf und SCM
Auf den eLÖSUNGSTAGEN erhalten Sie einen kompakten Marktüberblick über innovative Lösungsansätze für Ihre Beschaffungsorganisation.
-
d3con 2023: Realitätscheck für das programmatische Ökosystem
Werbetreibende zeigen sich pragmatisch bei den Herausforderungen der digitalen Transformation.
-
E-Mail-Award 2023: Bewerbungsfrist verlängert
Die besten E-Mail-Kampagnen können in den Kategorien „Lifecycle-Kampagne“ und „E-Mailing“ bis zum 17.04.2023 eingereicht werden.
-
Visionäre im Dialog
Expertenaustausch für Entscheider der Customer Services- und Dialogmarketing-Branche am 15. Juni in Berlin.
-
Best of FAMS 2023 geht an die FAMS des Joseph-DuMont-Berufskollegs in Köln
Der Best of FAMS, jährlich vergeben von ADM, BVM und DGOF soll den Auszubildenden eine Bühne geben, auf der sie ihre Fähigkeiten zeigen können.
-
d3con 2023: Jede Menge Businesswissen in 45 Masterclasses
„Deep dives“ vermitteln hochwertiges Fachwissen und praktische Expertise zu ausgesuchten Themenfeldern des digitalen und programmatischen Marketings.
-
CCV: DACH-Verbände unterstützen die Ukrainian Contact Center Association International
Die Verbände der DACH-Region sagten dem ukrainischen Branchenverband ihre uneingeschränkte Kooperation und Unterstützung zu.
-
Learntec Kongress 2023: Bildung im Wandel - Aktuelle Trends und Zukunftsvisionen
Kongress der Learntec widmet sich vom 23. bis 25. Mai den brandaktuellen Bildungstrends.