Event
-
Home-Office ist gekommen um zu bleiben
Remote Work bleibt beliebt, trotz CEO-Widerstand. Flexibilität fördert Mitarbeiterzufriedenheit und Produktivität, wie Studien zeigen.
-
Puma eröffnet Studio in Hollywood
Puma plant die Eröffnung eines Studios in Hollywood, um Talente anzuziehen und die Produktentwicklung für den US-Markt zu stärken.
-
Wie Lernen mit Künstlicher Intelligenz Unternehmen voranbringt
Learntec 2024 ist Schauplatz für Innovationen und Produktpremieren. Chatbots und adaptive Lernsysteme auf dem Vormarsch.
-
GenZ im Fokus: Strategien für erfolgreiches E-Mail-Marketing
Mit E-Mail-Marketing die anspruchsvolle Gen Z erreichen: mobile Optimierung, Vertrauensaufbau und hochwertiger Content.
-
Das sollte ein CMO können
Die Rolle des CMOs hat sich stark weiterentwickelt, er ist nun für das Wachstum und die Anpassung an technologische Veränderungen entscheidend.
-
Seminar- und Coachingerfolge?
Welchen Einfluss hat die direkte Führungskraft auf den Erfolg von Seminaren & Coachings?
-
Vernetzung, Wissenstransfer und Inspiration: Die Fachtagung update #2024 der SDZeCOM
Die Fachtagung rund um effizientes (Produkt-)Datenmanagement & Digitalisierung wird vom 26.-27. Juni erneut Hotspot für Themen, Trends & Technologien
-
ExpertenTalk: Professionelles Verbandsmanagement & Digitalisierung
Erfahren Sie am 12.04.2024, wie Sie mit CRM Ihre Member Journey erfolgreicher managen und Ihren Verband nachhaltig zukunftsstark aufstellen.
-
Wie lassen sich persönliche Tiefpunkte am besten überwinden?
Glück ist machbar!
-
Zwei künstliche Intelligenzen sprechen miteinander
Forscher der Universität Genf ermöglichen KI-Modellen, Aufgaben nur durch verbale Anweisungen zu erlernen und zu kommunizieren.
-
Sport-Marketing: Fans auch nach dem Spiel binden
Personalisierung stärkt die emotionale Bindung zwischen Fans und Teams. Interaktive Erlebnisse fördern die Gemeinschaft und Verbindung der Fans.
-
GenZ kann nicht telefonieren
Digitale Kommunikation birgt Missverständnisse: Unterschiedliche Erwartungen an Reaktionszeit und Tonfall. E-Mail bleibt meistgenutzte Anwendung.
-
ONE8Y stärkt Sport Marke Medien Kongress als Marketing Intelligence Partner
Durch die Partnerschaft mit der Sportmarketing-Agentur ONE8Y sollen neue Maßstäbe im Sportbusiness gesetzt werden.
-
76 Prozent der Marketing-Jobs erfordern Daten-Skills
Unternehmen setzen verstärkt auf Datenkompetenz in Marketingführungsteams. E-Mail-Marketing Skills verlieren an Bedeutung.
-
Learntec Kongress 2024 widmet sich KI & XR
Der Fachkongress der Learntec zeigt vom 04. bis 06. Juni 2024 wieder die aktuellen Trends in der digitalen Bildung.
-
Vernetzung von KI und Texten
Der Texterclub hat sein Seminarangebot überarbeitet und erweitert – im Fokus: die Vernetzung von KI und Texten.
-
ExpertenTalk: Corporate Happiness – Erfolgsfaktor für mehr Wachstum
Erfahren Sie am 22.03.24 wie Sie mit Corporate Happiness den Weg in Richtung einer gesunden Kulturentwicklung schaffen.
-
Smart City Index: Digitale Weiterbildung ist häufig noch Privatsache
Nur die Hälfte der Großstädte stellt Schulen ein Budget für Lehrkräfte zur Verfügung oder hat ein Weiterbildungskonzept für die Verwaltung.
-
Accenture kauft Udacity
KI-native Lernplattform nutzt Empfehlungstechnologie, um personalisierte Lernerfahrungen für technische Teams und Geschäftsanwender bereitzustellen.