Kreation
-
Youtube und Facebook bleiben meistbenutzte Apps
Pew-Umfrage zu Amerikas Social-Media-Nutzung enthüllt: Instagram bei Hispanics beliebt, TikTok wächst, LinkedIn bei höherer Bildung bevorzugt.
-
Synthesia macht aus jedem Text ein Video
KI erleichtert strategische Arbeit durch Automatisierung von administrativen Aufgaben. LLMs sind nicht universell einsetzbar.
-
Augmented Marketing bei L’Oréal
L’Oréal setzt auf Augmented Marketing durch Gen AI, multisensorische Erlebnisse und Daten, um Beauty-Verbraucherreisen zu transformieren.
-
Werbung beim Streamen wird akzeptiert
Von Netflix lernen: Prime Video hebt die Werbetrommel – Zukunft des werbefreien Streamens?
-
„Vergiften“ schützt Bilder vor KI
Nightshade schützt Künstler vor unethischer KI-Nutzung. Durch 'Vergiften' von Bildern hindert es KI-Modelle am unrechtmäßigen Training.
-
Fiverr führt Fiverr Agencies ein
Zu den weiteren Neuerungen gehören zudem die Kategorie Beratung sowie ein aktualisiertes Bewertungs- und Rezensionssystem
-
KI-Bilder bei Essens-Lieferdienst oft unappetitlich
Instacart nutzt generative KI für Rezepte und Fotos – mit skurrilen Ergebnissen. AI-generierte Bilder zeigen unrealistische Nahrungszusammensetzungen.
-
Millionen Deutsche hören Soundtracks von Games
Jeder dritte Deutsche hört die Soundtracks von Computer- und Videospielen auch fernab von PC und Konsole. Games-Musik ist den Spielenden wichtig.
-
YouTube Anzeigen nutzen KI für Neuromarketing
Junbi.ai nutzt KI, um YouTube-Werbeanzeigen zu optimieren. Drei Schlüsselmetriken bieten schnelle Einblicke in die Effektivität.
-
Berliner Designer-Tool Kittl bekommt 36 Mio
Nur ein Jahr nach der 11-Mio-Runde hat Canva-Alternative Kittl in einer Serie-B-Runde unter IVP-Leitung weitere 36 Mio Dollar eingeworben.
-
So gehen Kurzvideos viral
Zuschauer bevorzugen Videos von 15 Sekunden oder weniger, was die steigende Nachfrage nach prägnanten und ansprechenden Inhalten signalisiert.
-
So geht Werbung in Videospielen
Marken wie Walmart und Gucci setzen auf Roblox: Gaming-Ads erreichen mehr Aufmerksamkeit laut Dentsu-Studie.
-
Advertiser priorisieren 2024 Social Media- und Video-Werbung
84 Prozent glauben, dass Machine Learning bei der Gewährleistung von Brand Safety von Digital Video- & CTV-Kampagnen wichtig sein wird.
-
Videos drehen, die nicht langweilig sind
Entdecken Sie mit Steve Stockman, wie authentisches Storytelling und Intrige den Schlüssel zur Videoproduktion ohne Langeweile darstellen.
-
Netflix boykottiert Apple Vision Pro
Netflix bestätigt: Keine eigene App für Apple Vision Pro, stattdessen Nutzung über Webbrowser.
-
5 wichtige Audio-Trends
Ohren auf 2024. Die entscheidenden Trends im Audio-Marketing: von kultureller Vielfalt bis Dolby Atmos-Innovationen.
-
Samsung, Lidl und die Deutsche Telekom sind die erfolgreichsten YouTube-Marken des Jahres 2023
Die Marken haben durch eine authentische Kommunikation und Multiformat-Strategie überzeugt.
-
3 Beispiele wie KI YouTube-Kampagnen optimiert
YouTube-Marketing erfährt eine transformative Veränderung durch die Integration von KI, die Chancen und Herausforderungen mit sich bringt.
-
Wie sich die TV-Nutzung 2023 entwickelt hat
Tägliche Streaming-Nutzung steigt. Tatort, Fußball und Shows dominieren Hitlisten. Interesse an Royals ungebrochen hoch.
-
Amazon erleichtert das Streamen für Android und iOS-User
Amazon arbeitet mit Matter zusammen, um Casting-Unterstützung auf seinen Fire TV- und Echo Show-Geräten zu bieten.