Agenturmeldungen
-
Vier Mal Gold beim POS Marketing Award 2017
Gold ging an die Agenturen wvp Werbegesellschaft, Wegner & Partner, Saint Elmo’s Hamburg und 42Digital.
-
Video Agentur how2 AG ordnet Vorstand neu
Stefan Huber, Gründer der Videoagentur, wechselt im Sommer 2018 in den Aufsichtsrat und übergibt sein CEO-Amt an den Mitgründer Max Jörg.
-
Gender-Pay-Gap in Werbeagenturen
Werbeagenturen: Designer verdienen weniger als in Industrieunternehmen, Frauen verdienen deutlich weniger als Männer in gleichen Positionen.
-
Ad Agents wächst dynamisch und baut seine Marktposition aus
Umsatz steigt in den ersten neun Monaten um 42 Prozent auf 12 Millionen Euro. Beschleunigtes Wachstum im dritten Quartal mit insgesamt 62 Prozent.
-
cyperfection gewinnt Philips Light & Health als Kunde
Ohne Pitch setzt sich die Ludwigshafener Agentur beim niederländischen Healthcare-Unternehmen Philips durch.
-
HAJOK Design kreiert neue Special Editions für Tempo
Zweimal im Jahr entwickelt die Hamburger Agentur HAJOK Design neue trendige Gestaltungen für die Taschentücherboxen von Tempo.
-
UFOMAMMOOT realisiert digitalen Retail Report für eBay
eBay lässt das Shoppingjahr 2017 im Retail Report Revue passieren und bietet vielfältige Insights rund um die Trends und Bestseller.
-
Kantonsspital Luzern gewinnt mit der neuen Website den KlinikAward 2017
Der neue digitale Auftritt des LUKS wurde von Unic konzipiert.
-
möller pr eröffnet Büro in Berlin
Von der Hauptstadt aus werden künftig die Bestandskunden Office Depot, topbonus und Kaltura betreut. Die Leitung übernimmt Svenja Borgschulte.
-
Transnationale Partnerschaft fördert dynamisches Wachstum
Führender skandinavischer Onlinedrucker wird Teil der Onlineprinters Gruppe.
-
Co-Working Space von Serviceplan und Ruby in Hamburg
RUBY und die Serviceplan Gruppe starten im Dezember mit einem ersten gemeinsamen Co-Working Space ein Joint Venture.
-
Tellja erweitert Geschäftsführung
David Neuendorf als Zuwachs in der Geschäftsleitung. Federführend wird er den Aufbau der ersten Influencer Branding Plattform verantworten.
-
„Damit rechnet keiner.“ TEDi startet erste TV-Kampagne
In einem Pitch konnte sich Serviceplan Campaign gegen mehrere Mitbewerber durchsetzen und den Nonfood-Händler TEDi als Kunden gewinnen.
-
Aperto gewinnt Mobile.de als Kunde
Neukonzeption des Magazins für Deutschlands größte Autobörse auf Basis des Content Management Systems CoreMedia.
-
Superhelden verjagen den Einhorn-Hype aus Lübeck
Bosign beendet den Einhorn-Hype in Lübeck und lässt Superhelden die Einhörner aus der Stadt jagen, nachdem der Einhorn-Bus die Lübecker verzauberte.
-
Markus Wirth folgt auf Michael Koch
Markus Wirth übernimmt als Executive Creative Director die kreative Leitung der gkk von Michael Koch.
-
Susann Atwell gründet PR-Agentur
Die Moderatorin Susann Atwell bringt ihre Medienerfahrung in eine neue PR-Agentur für Lifestyle-Brands ein.
-
„Own Business Day“ würdigt selbständige Unternehmer
Serviceplan Campaign Hamburg, die globale Kreativagentur von METRO, ist federführend bei der Initiative. Herzstück ist eine Online-Plattform.
-
Scholz & Friends und innogy gewinnen beim MAX-Award
„Project Restart“ wurde mit Gold und Best in Show beim MAX-Award als beste Dialogmarketing-Arbeit des vergangenen Jahres ausgezeichnet.
-
MAX-Award geht mit vier Goldmedaillen in die erste Runde
Agentur des Jahres wird Publicis Pixelpark.