Agenturmeldungen
-
Monty Weber Global Client Lead bei Mindshare
Mindshare hat den ausgewiesenen Digital-Experten Monty Weber zum Global Client Lead Lufthansa berufen. Gleichzeitig betreut er den Kunden Swiss.
-
Eric Liedtke von adidas ist „CMO of the Year 2017“
Die Auszeichnung geht an Eric Liedtke, Executive Board Member responsible for Global Brands bei adidas. Ehrung auf dem Innovationstag in München.
-
Modelabel-Etat an Mediaplus und Plan.Net
Leineweber vergibt TV- und Digital-Etat für Brax an die zum Haus der Kommunikation Hamburg gehörnenden Agenturen Mediaplus und Plan.Net.
-
B2B-Agentur startet in London
Saatchi & Saatchi Pro UK geht in London mit dem Konzept digital-basierter Kommunikation und Experiences für B2B als eigene Agentur an den Start.
-
Out-of-Home-Markenkampagne italienischer Dessousmarke
Kinetic inszeniert für seinen Kunden Calzedonia den neuen Markenauftritt des italienischen Lingerie-Labels Intimissimi in acht Großstädten.
-
Stressless mit Mediaplus und Plan.Net
Mediaplus Hamburg und Plan.Net Hamburg sind die neuen Mediaagenturen der Ekornes Möbelvertriebs GmbH, bekannt für ihre „Stressless“ Bequemsessel.
-
diva-e, One Advertising und intelliAd Media besiegeln Partnerschaft
Die Digital-Spezialisten diva-e Digital Value Enterprise, One Advertising und intelliAd Media präsentieren sich gemeinsam auf der dmexco.
-
Digitalagentur cyperfection betreut NIGRIN
Ab sofort betreut die Digitalagentur cyperfection die zur MTS Gruppe, Landau, gehörende Marke NIGRIN, ein führender Anbieter im Bereich Autopflege.
-
Accenture stärkt Digitalstandort Hamburg
Beratungsunternehmen bündelt Digital- und IT-Expertise mit dgroup und Avanade unter einem Dach.
-
Team Berlin der cyperfection geht an den Start
Ab sofort berät die Digitalagentur cyperfection Kunden wie Merck, Philips oder Roche Diabetes Care Deutschland auch von der Hauptstadt aus.
-
Pitch für globale BMW Aftersales-Kommunikation gewonnen
Nach einem mehrstufigen Pitch hat BMW seinen globalen Etat für den Bereich Aftersales an Serviceplan Campaign vergeben.
-
Gerasch Communication gewinnt Pitch
Die Agentur konnte sich im Pitch um den Etat für eine internationale Produktionskampagne der Robert Bosch Automotive Steering GmbH durchsetzen.
-
hmmh relauncht Online-Shop von SportScheck
Der Sportartikelhändler SportScheck hat gemeinsam mit hmmh, der Agentur für Connected Commerce, seinen Webshop in responsiven Design neugestaltet.
-
Nominierungen für PSI Sustainability Awards stehen fest
90 Einreichungen sind für die Nachhaltigkeits-Awards nominiert. Die Preisverleihung findet am 8. September im Wiesbadener Kurhaus statt.
-
Entertainment statt Stop-and-go
Die Deutsche Bahn und Ogilvy machen den ICE zum rollenden Kino.
-
R/GA globaler Creative Lead für Wella und Clairol
Der Beautykonzern Coty überträgt R/GA sämtliche Kreativ-Aufgaben für seine neu erworbenen Haarpflege-Marken Wella und Clairol.
-
JCDecaux unterzeichnet 10-Jahres-Vertrag über Werberechte in der U-Bahn von Sao Paulo
Der Exklusivvertrag umfasst Installation, Betrieb, Wartung und Vermarktung der Werbeflächen auf den Linien 1, 2 und 3 der U-Bahn von Sao Paulo.
-
Die Sieger des Red Dot Awards im Jubiläumsjahr stehen fest
Der Red Dot Award: Communication Design feiert 2017 sein 25-jähriges Jubiläum. Die Sieger des Wettbewerbs erhalten das Red Dot-Siegel.
-
Scholz & Friends präsentierte F.A.Z. in Wacken
Scholz & Friends inszenierte für die Frankfurter Allgemeine Zeitung das neue Motiv für die Fotoserie „Dahinter steckt immer ein kluger Kopf“.
-
SapientRazorfish holt Matthias von Alten
Matthias von Alten verantwortet die neu geschaffene Position des Global Automotive Strategy Lead bei SapientRazorfish.