Zielgruppen
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Programmatic Advertising auf dem Vormarsch
Neue IAB Europe Studie zeigt – Umsatz mit Programmatic Advertising steigt um 23 Prozent.
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Seit Corona haben Senioren ein besseres Bild von der Digitalisierung
40 Prozent sehen Digitalisierung positiver als zuvor. Ältere Internet-Nutzer kommen mehrheitlich besser durch die Krise.
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Jugend pocht auf mehr Mitbestimmung und Repräsentation
Wie die Jugendlichen im Jahr 2020 ticken, zeigt die neue SINUS-Jugendstudie.
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Bauunternehmen: Zielgruppe besser mit digitalen Qualitäts-Informationen versorgen
Die Menschen haben aus Corona gelernt, sich intensiver und professioneller mit dem Internet zu beschäftigen.
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NEU und Exklusiv! Das Gutscheinheft APO+ für die Kunden der großen Versandapotheken
1 Mio. aktive Apothekenkunden branchenexklusiv erreichen
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Verbraucher wünschen sich mehr Transparenz beim Einkauf
75 Prozent wollen genau wissen, was in ihrem Essen steckt.
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Kaufkraft E-Commerce Deutschland
Die Umsätze im Online-Handel nehmen Jahr für Jahr stetig zu. Wie hoch ist die E-Commerce Kaufkraft nach Alter, Geschlecht und Region in Deutschland?
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Mit Customer Journey Analytics den Weg des Kunden begleiten
Aus Daten mithilfe von Customer Journey Analytics die richtigen Schlüsse ziehen
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Community Insight: Wünsche und Motive der Kunden erkennen – so geht‘s
Wo lassen sich Community Insights mit Gewinn einsetzen?
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Customer Care – Kundendialog im E-Commerce
Wie gut kennen Sie denn Ihre Kunden wirklich?
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SEO Seminar in Hamburg am 30.10.2019
SEO Praxis Seminar am 30.10.2019 in Hamburg zu Suchmaschinenoptimierung, UX-Design, SEO On- und OffPage, Ranking-Kritierien, Live Analyse und Tools.
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Generation Z: Sharing auch bei der Körperflege
Der Partner jeder fünften 18- bis 24-jährigen nutzt ihre Pflegeprodukte mit. Diese werden fast ausschließlich in stationären Drogeriemärkten gekauft.
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Kostenfreies Live-Webinar: Wie Webtrekk-Nutzer von Mapp profitieren
Live-Webinar: Mittwoch, 07. August 2019, 11:00 – 11:45 Uhr (CEST)
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Beauty boomt - auch bei Männern
Frauen und Männer legen bei Beauty-Produkten Wert auf bekannte Namen wie Nivea, Dove, Weleda, Kneipp und Chanel.
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Neues Whitepaper: Gendergerechtes Schreiben mit linguistischer Intelligenz
Lernen Sie mehr über die Methoden gendergerechten Schreibens und erfahren Sie, wie linguistische Intelligenz Ihnen bei der Umsetzung helfen kann.
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Selbstwirksamkeit treibt fairen Handel an
Relevante, allerdings inhomogene Zielgruppen: Über 30 Millionen Menschen in Deutschland wollen mit ihrem Konsum zu einer besseren Welt beitragen.
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Die Jugend will Nachhaltigkeit und Gemeinschaft
Studie: 61 Prozent der Jugendlichen wünschen sich mehr umweltfreundliche und sozial gerechte Angebote, 76 Prozent stehen nicht auf Makellosigkeit.
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Babyboomer holen rasant bei Smartphones auf
Babyboomer verfügen über das größte Pro-Kopf-Einkommen. 81 Prozent, 25 Prozent mehr als 2016, der 55- bis 74-Jährigen besitzen ein Smartphone.
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Generation Z ist eine konservative Zielgruppe
Studie: Die ab 1996 Geborenen streben nach „traditionellen Werten“ wie Ordnung und Stabilität. Für sie soll Werbung authentisch und relevant sein.
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So shoppt die Regenbogen-Community
Nielsen Pride-Studie: Die deutsche LGBTI+ Community shoppt trendig, günstig und online. 34 Prozent kaufen bio, 20 Prozent vegan.