Zielgruppen
-
Mit Marketing Automation zum Erfolg!
Die Marketingwelt unterzieht sich zur Zeit einem Wandel.
-
Bauinteressenten systematisch zu Top Performern führen
Erstrangige Sicherheit nicht nur in finanzieller Hinsicht ist für Bauinteressenten das wichtigste Kriterium bei der Suche nach ihrem Baupartner.
-
Wie lange, wie oft, wie viel? 5 Schritte zu Ihren Top-Kunden
Und täglich grüßt das Murmeltier... Wer kennt das nicht: Großer Aufschrei, es muss ganz dringend eine Kampagne für die Top-Kunden her.
-
Gütesiegel im Fertig- und Massiv-Bau keine Zufriedenheits-Garanten
Bauinteressenten brauchen Vertrauen, um einen Bauvertrag zu ratifizieren! Unter anderem sind Gütesiegel am Vertrauensbildungsprozess beteiligt.
-
K.O. für Datenchaos - Sagen Sie ungenutzten Kundendaten den Kampf an
Sind Sie in der Lage, Ihre Daten so zu nutzen, dass Sie jedem Ihrer Kunden zu jeder Zeit ein positives Erlebnis verschaffen können?
-
Migranten Startups Unternehmen - Gründe fürs Gründen
Migranten Startups „Gründe fürs Gründen – Notlösung oder Chancennutzung? Ökonomische Bedeutung und Leistungspotenziale „
-
Zaunmüller Massivhaus GmbH schließt Zertifizierung mit Topwerten ab
Überdurchschnittliche Bauherrenzufriedenheit in Köln, Siegburg, Bensberg, Bergisch-Gladbach und Umgebung führt zu hoher Empfehlungsbereitschaft
-
OertelCrystal: „Glanzwelten − Kristallglas meets Schmuck“ in Fürstenfeldbruck
Joh. Oertel & Co Kristallglas eröffnete am 8. und 9. Mai 2015 die Ausstellung "Glanzwelten - Schmuck meets Kristallglas".
-
Ohne Ziel fehlt jede Richtung. Emotionale Dialoge.
Finde die richtige (Dialog-)Sprache! Das neue c'Mag jetzt online lesen.
-
Bauherren-Portal: Im Dienste von Bauinteressenten und Spitzenanbietern
Die Gütegemeinschaft BAUHERRENreport und ifb Institut definiert Qualität im Haus- und Wohnungsbau neu: Über die Bauherren-Zufriedenheit!
-
Im Industrie- und Gewerbebau die Wertschöpfung bei Neukunden verbessern
Im Industrie- und Gewerbebau gibt es viele Möglichkeiten, die Wertschöpfung nachhaltig zu verbessern. Was effektiv ist, beschreibt dieser Artikel.
-
Initiative Mittelstand
Mit den Netzwerken des Herausgebers www.klug-direct.de werden Industrie- und Handwerksbetriebe des Mittelstandes unterstützt.
-
E-Mail Marketing: 10 Praxistipps für mehr Erfolg
Wie kann man sein E-Mail Marketing auf das nächste Level bringen? Zahlreiche Anregungen dazu gibt es bei mailworx in Form einer Praxistipps-Serie.
-
Neue Wege zur Empfehlungskunden-Gewinnung im Fertighaus- und Massivbau
Gestützt auf authentische und repräsentative Bauherrenbefragungen liefert das neue Bauherren-Portal.com der Realität entsprechende Informationen.
-
Mit der richtigen Optik zum treffenden Wort
Im Jahr 2014 hatte Leica gleich zwei Gründe zum Feiern.
-
die dialogagenten an Bord des Kreuzfahrt Kongresses 2014
Am 11. November findet der 4. Kreuzfahrt Kongress in Hamburg statt.
-
Arbeitgeberattraktivität steigern nach innen und außen
Arbeitgeberattraktivität verbessern lernen – diese Möglichkeit bietet sich bei zwei Seminaren mit Bestsellerautor Gunther Wolf in München.
-
Umfangreiche und tiefgehende Selektionen im E-Mail Marketing!
Silver Media präsentiert auf der dmexco 2014 die neue Datenbank Silver eTarget Mail
-
Fußball-Weltmeisterschaft hat Wettfieber ausgelöst
Knapp die Hälfte der Fußballfans hat bereits Geld auf eine Online-Fußballwette platziert.