Content
-
Inklusive Sprache im Fokus: LUB und Congree gehen Partnerschaft ein
Die LUB GmbH und Congree bündeln künftig ihre linguistische Expertise.
-
Whitepaper: Ihr Weg zum eigenen PIM-System
Wie Sie die richtige PIM-Lösung finden und erfolgreich implementieren
-
Mobile Videostreaming erobert den Mainstream
Neuer Mobile Streaming Report von Adjust zeigt, dass 52,5 % der Verbraucher weltweit ihre Smartphones häufiger zum Streamen von Videoinhalten nutzen.
-
Digital 2021 Report: 66 Millionen Deutsche nutzen Social Media
Online-Content Videos, Musik über Streaming-Dienste oder Online-Radio sind am gefragtesten.
-
YouTube zeichnet die erfolgreichsten Ads und Brands 2020 aus
Ob Kurzfilme, wöchentliche Formate oder Anreihungen purer Kreativität, die drei Unternehmen Bosch, ebay Kleinanzeigen und Lidl gewinnen.
-
Fresh Content Congress 2021
Neue Wege im Business: Wir sind mittendrin in der Veränderung
-
Podcast „MarketerTalk“ startet
„MarketerTalk“ der neue Podcast der marketing-BÖRSE in Kooperation mit just-podcast.de. Ulli Harraß im Gespräch mit Marketing-Persönlichkeiten.
-
Die beliebtesten YouTube-Werbeclips im November 2020 in Deutschland
Gleich drei der Top 5 Videos leiten die Vorweihnachtszeit ein.
-
Weihnachtswerbung: Das ist der beliebteste Spot 2020
Die Werbung des Discounters Penny erhält die meisten Aufrufe, die von Edeka erntet Kritik.
-
PR-Agentur „möller pr“ wird 20
Die Kölner PR-Agentur „möller pr“ feiert in diesem Monat ihr 20-jähriges Bestehen.
-
Das sind die YouTube-Top-Listen 2020
Das Video "Corona geht gerade erst los" auf Platz 1. Unter den Musikern dominiert die Rapperin Loredana.
-
Was darf Sprache? – Der Diversity-Leitfaden
Berlin fördert Vielfalt in der Verwaltung mit dem Diversity-Landesprogramm.
-
Konsum von Online-Content hat sich verdoppelt
Werbetreibende profitieren vom sprunghaften Anstieg des Konsums von Online-Content, wenn sie in kontextbezogene Anzeigenschaltung investieren.
-
Congree hilft Unternehmen beim Aufräumen ihrer Terminologie
Terminologiearbeit lohnt sich. Dabei ist es wichtig, dass die Terminologie aufgeräumt bleibt. Hier hilft die Terminologiebereinigung von Congree.
-
Terminologieaufbau mit linguistischer Intelligenz
Congree unterstützt Unternehmen beim Terminologieaufbau mit linguistischer Intelligenz.
-
Internationale Content Marketing Trendstudie 2020
Die Studie von Statista gibt einen globalen Einblick in Content-Formate und -Kanäle, sowie über Trends und Herausforderungen.
-
Podcast-Boom hält an
Jeder Dritte hört Podcasts. Wunschlänge im Durchschnitt bei 18 Minuten.
-
Anspruch an die Unverwechselbarkeit und Qualität im B2B-Marketing steigt
Unternehmenswerte und damit Purpose-Driven-Marketing werden wichtiger. Technisch und organisatorisch wird Modernisierung im Marketing vorangetrieben.
-
Wie Videowerbung wirkt
Identische Werbespots entfalten in TV und BVOD höhere Absatzwirkung und wirken nachhaltiger als auf den US-Plattformen.