print logo
- Anzeige -

Weck den Sieger in dir! - In 7 Schritten zu dauerhafter Selbstmotivation

Autor: Alexander Christiani,
Verlag: Gabler Verlag/GWV Fachverlage
2000, 269 Seiten, 32,00 Euro ISBN: 3409295690
Mit Selbstmotivation zum persönlichen Erfolg

Alexander Christiani bietet mit diesem erfolgreichen Buch einen unüblichen, aber dafür erfolgreich umsetzbaren Weg zu dauerhafter Selbstmotivation. Sein siebenstufiges Motivationsprogramm setzt neue Maßstäbe - ein brillanter Wegweiser zum Erfolg!

"Das Buch basiert auf aktuellsten Erkenntnissen der Motivationspsychologie."
Der Organisator
"Ein unüblicher, aber erfolgreich umsetzbarer Weg zu dauerhafter Selbstmotivation."
werben & verkaufen

Aus dem Inhalt
Sieben Bausteine zu dauerhafter Selbstmotivation:
Die Motivationsgrundlagen
Das konstruktive Selbstbild
Die Vision ist der Schlüssel
Die richtigen Ziele setzen
Die Analyse der individuellen Motivatoren
Stimmungs-Management
Visualisierungstraining

Zielgruppe
Verkäufer
Verkaufsmanager
Jeder, der seine Motivation und die seiner Mitarbeiter gezielt verbessern möchte

Über den/die Autor(en)
Alexander Christiani ist Geschäftsführer der Christiani Kaufconsulting KG, Starnberg, und einer der renommiertesten deutschen Verkaufs- und Persönlichkeitstrainer mit mehr als 100 000 Seminarteilnehmern in den letzten Jahren. Seine Trainerausbildung absolvierte der Jurist unter anderem bei Jesuitenpater Rupert Lay und den NLP-Begründern Richard Bandler und John Grinder.

Rezensionen
"Das Buch bietet einen unüblichen, aber dafür erfolgreich umsetzbaren Weg zu dauerhafter Selbstmotivation. Der ... Autor setzt mit diesem Motivations-Programm neue Maßstäbe."
Der Organisator

"Auf Basis aktueller Erkenntnisse der Motivationspsychologie schafft es der bekannte Verkaufs- und Persönlichkeitstrainer Alexander Christiani, den Leser aus seiner Lethargie aufzurütteln und für neue Ideen zu sensibilisieren." Wirtschaftsforum, 01/2003