print logo
Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs

Andreas Wagener

Dieser Crashkurs beantwortet wichtige Fragen zu technischen Grundlagen, Einführung und Umsetzung von künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing.

Die digitale Verführung

Ralf T. Kreutzer

Selbstbestimmt leben trotz Smartphone, Social Media & Co.

Teilzeitwelt

Michael Wenzel

Wie wir durch weniger Arbeit uns und den Planeten entlasten.

Think Human: Kundenzentriertes UX-Design

John Whalen

Mit kognitiver Psychologie zu besseren Produkten.

Agile Methoden

Andrew Stellman

von Kopf bis Fuß

PHP 7 und MySQL

Florence Maurice

Ihr praktischer Einstieg in die Programmierung dynamischer Websites.

JavaScript

Marijn Haverbeke

Richtig gut programmieren lernen – Von der ersten Codezeile bis zum eigenen Projekt.

React

Oliver Zeigermann

Grundlagen, fortgeschrittene Techniken und Praxistipps – mit TypeScript und Redux.

Marketing-Controlling

Marion Halfmann

Dieses Lehrbuch vermittelt anwendungsorientiert die Grundlagen der Planung, Steuerung und Kontrolle im Absatzbereich.

Digital Transformation Design

Dennis Lotter

33 Prinzipien, wie Sie Organisationen ins intelligente Zeitalter führen.

Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch

Lutz Klaus

Schlüsselfaktoren und Kernkompetenzen für das Marketing der Zukunft.

Portfoliomanagement im Content Marketing

Robert Weller

Einführung in die Wertoptimierung digitaler Inhalte.

E-Mail-Korrespondenz

Steffen Walter

Juristisch und sprachlich korrekt

Der Content-Coach

Florian Schauer-Bieche

Leitfaden für bessere Inhalte und durchdachte Strategien im Content-Marketing.

Erfolgsfaktor PR

Christof Ehrhart

Impulse für die Unternehmenskommunikation

Digital und Web Analytics

Marco Hassler

Metriken auswerten, Besucherverhalten verstehen und Website optimieren.

101 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing

Michael Keukert

Effektive und konversionsstarke Newsletter erstellen.

Das Buch zu Google Ads: Strategien für kleine und mittlere Unternehmen

Ingemar Reimer

Kleine Anzeigen, die passend zu jeder Google-Suche in den Ergebnislisten erscheinen, Google Ads sind unverzichtbarer Teil des Marketingmix.

Made in Creativity

Andreas Gaertner

Der Reiseführer zu den kreativen Unternehmen der Zukunft.

Leitfaden Customer Experience

Stefan Schulte

Wie positive Erlebnisse Kunden binden