Leadmanagement
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Mehr Performance durch DV360 Full-Funnel-Strategien
Display Advertising kann auch mit hervorragender Performance glänzen. Wir zeigen, wie DV360 als Full Funnel Kanal genutzt werden kann.
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„Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen“
Die hinterlegten Kontaktdaten bilden die Basis für die Pflege der Kundenbeziehungen. Sind diese inkorrekt oder veraltet hat das negative Folgen.
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Datenanreicherung im B2B
Welche Rolle spielt Datenanreicherung bei der Optimierung von B2B-Marketingstrategien?
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Kundendaten: Das neue Gold oder der alte Müll? Die Datenstrategie entscheidet!
Wie eine kluge Datenstrategie den Geschäftserfolg steigert – Insights und Best Practices.
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Full-Funnel-Strategie und KI: Das Marketing von Morgen meistern
KI im Funnel Marketing sorgt für eine Effizienzsteigerung mit menschlicher Note. Die Kundenansprache im Kaufprozess kann so ständig optimiert werden.
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Fünf Gründe für Native Advertising
Der Marketing-Mix ist heute eine sehr vielfältige Palette. Ob auch native Advertising unbedingt in Ihren Mix gehören sollte, erfahren Sie hier.
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Warum viele Marketing-Automation-Aktivitäten nicht funktionieren
Was sind die Hauptgründe für das Scheitern von Marketing-Automation-Projekten, und wie kann dieses Scheitern in eine Lernchance umgewandelt werden?
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Wozu Business Coaching?
Die ungeschminkte Wahrheit hinter den Hochglanzversprechen. Coaching: ein modernes Zauberwort, das Lösungen für nahezu jedes berufliche Problem hat.
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Garbage In, Garbage Out: Saubere und transparente Daten als Primat erfolgreicher Kundenkommunikation
Wie sehr Data Literacy und Data Quality Management das Kundenerlebnis beeinflussen
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Marketing über den Full-Funnel steuern
Welche Veränderungen gibt es in der klassischen Logik des Marketing-Funnel und worauf müssen Mediaplaner vermehrt achten?
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Personazentrierte Content-Strategie im B2B-Marketing: Die Kunst der zielgerichteten Kommunikation
Erfahren Sie, wie Sie eine B2B Content-Strategie in Ihrem Unternehmen umsetzen und langfristig mehr Leads & zufriedene Kunden gewinnen.
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Praxisbeispiel: Mit KI Leads generieren
Mithilfe eines Chatbot und Storytelling eine Positionierungsstory erstellen.
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Diese drei typischen Fehler sollten Unternehmen beim Healthcare-Marketing vermeiden
Hybride Marketingmodelle sind für Pharmaunternehmen ein effektiver Weg, mit Fachkräften im Gesundheitswesen in Kontakt zu treten.
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Das Selbstbewusstsein der Generation Y – gesund oder narzisstisch?
Was macht die ständige Präsenz von Bildern und Beiträgen auf Plattformen wie Instagram, TikTok und Facebook mit uns?
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Richtige Ansprache der Generation Z
Tipps und Tricks für die Kommunikation mit der Generation Z. Mit Anwender-Insight von Deutsche Telekom, Kaufland und Ziehl-Abegg.
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Hyperpersonalisierung von Print-Mailings
Hyperpersonalisierung im Print durch Direct Mail Automation und smartes Datenmanagement: Mehr Erfolg und Umsatz durch kundenzentriertes Marketing.
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Dos und Don‘ts in der Kommunikation mit der GenZ
Die GenZ ist markenaffin, gibt es aber nicht gerne zu. Diese 6 Learnings verraten Unternehmen, wie die junge Generation wirklich tickt.
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Einsatzszenarien von Sales Automation
Mit Sales Automation lassen sich nicht nur mehr potenzielle Kunden erreichen, sondern gleichzeitig Bestandskunden automatisch & individuell betreuen.
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Checkliste: Wie „ready“ sind Sie für die Sales Automation?
Die folgende Checkliste hilft B2B-Unternehmen dabei herauszufinden, wie Sales Automation-ready sie schon sind – und wo Handlungsbedarf besteht.