Leadmanagement
-
Customer Data Platform
Customer Experience Management auf Basis konsolidierter Daten.
-
How-to: Whitepaper clever verwerten und Leads angeln
Vier Tipps, wie Sie mehr aus Ihrem Whitepaper herausholen.
-
Warum Einzelhändler den Fokus auf Marketing-Personas setzen sollten
Personalisierte Angebote sind für viele Kunden unerlässlich – auch für Einzelhandelsunternehmen.
-
Digitaler Vertrieb offenbart Einblicke in Arztpraxen
Bedürfnisse der Arztpraxen so früh wie möglich erkennen. Das Ergebnis: bessere Customer Experience und Kundenservice.
-
Praxistipps Customer Experience
Relevante Kundenerlebnisse schaffen - 12 Fallstudien von Fitness First und Haufe bis SSI Schäfer Shop.
-
5 Trends für das Datenmanagement
Datenmanagement und Analytik werden enger integriert, BI-Technologien unterstützen bald die Konvergenz von Blockchain- und Big-Data-Zugriffen.
-
Kundendaten für die perfekte Customer Experience
So viel wie nötig, so wenig wie möglich - das ist die oberste Regel für das Sammeln von Kundendaten. Der Nutzen sollte im Fokus stehen.
-
Das Fundament für erfolgreiches Online-Marketing
Customer Journey und technisches Setup garantieren den Erfolg einer Kampagne.
-
Leitfaden Relevanz im Marketing
Mit künstlicher Intelligenz zu mehr Kunden.
-
Mix ’n Match: Wie Sie Kaufinteressenten an den richtigen Vertriebspartner verteilen
Sie haben viel Mühe in die Generierung von Leads gesteckt – und viel Ressourcen: Nun sind Sie bereit zur Leadverteilung. Die Arbeit fängt erst an...
-
Itelligence profitiert von Marketing Automation
Nurturing mit relevanten Inhalten verbessert den Reifegrad der Leads deutlich.
-
4 Tipps für eine effiziente Datennutzung
Unternehmen müssen Daten sinnvoll nutzen, um dem Aufwand für ihre Generierung Rechnung zu tragen und das Vertrauen der Kunden (zurück)zugewinnen.
-
B2B: 5 Gründe für automatisiertes Lead Management
Über 90 Prozent aller B2B-Käufe sind durch Web-Recherche beeinflusst. Durch automatisiertes Lead Management Marketing und Vertrieb optimieren.
-
Kalkulieren Sie Ihre Mailing Kosten
Die zentrale Frage in der Vermarktung eines Produktes/einer Dienstleistung lautet: Wie erreichen wir kosteneffizient mehr Kunden?
-
DSGVO-konformes Leadmanagement im indirekten Vertrieb
Wer Leads kontaktiert, der weiß nicht erst seit dem 25. Mai: Das geht nur wenn er die schriftliche Einwilligung hat.
-
Die größten Fehler im Standalone-Mail-Marketing
Standalone-Kampagnen erzielen einen hohen ROI, bergen aber auch Risiken. Interactive One zeigt die größten Fehler und wie sie vermieden werden.
-
Warum manche Digitalisierungsprojekte scheitern
Vor allem der falsche Umgang mit Daten ist ein großes Hindernis auf dem Weg der digitalen Transformation.