Kundenbindung
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Wie sorge Ich für einen festen Platz in der Inbox?
Copernica zeigt Ihnen, wie Sie mit einfachen Mitteln die Zustellbarkeit Ihrer Mailings optimieren können.
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Fan-Marketing: Was genau ist ein Fan? Wie kommt man zu Fans? Und wie viel ist ein Fan wert?
Wie Fans eine Marke zum Kult machen. Und ihren Lieblingsanbietern zum Erfolg verhelfen.
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Klassisches Teambuilding? Nein danke!
Ich kann es einfach nicht mehr hören: Teambuilding. Wer hat denn wirklich noch Lust auf ein klassisches Teambuilding?
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Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?
Ein Tool, das die zunehmende Fülle der realen und digitalen Berührungspunkte mit Interessenten und Konsumenten in ein Ordnungssystem packt
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Werte. Marketing. Werbung.
Ein Kommentar zum neuen Werbeauftritt der neuen Lufthansa. Wenn das Marketing in die falsche Richtung fliegt.
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Wie man aus Hydranten trinkt - ohne zu ertrinken
Relevante Daten erkennen und in effiziente, also automatisierte Segmentierungs- und Kommunikationsprozesse zu nutzen, ist eine lösbare Aufgabe.
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Jeden Monat wird in Deutschland Kundengewinnung 6.600-mal gegoogelt...
... und Kundenbindung 22.200-mal. Das zeigt deutlich: Wir brauchen Kunden und wollen unsere Kunden behalten.
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Innovationen im Kundenservice: Visionen für die Mensch-Maschine-Interaktion
Die Experten waren sich einig: Es kommt zu grundlegenden Änderungen in der Kommunikations- und Servicekultur.
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Best Practice digitaler Supermarkt: Mit einem Mausklick zu Artikeln des täglichen Bedarfs
Tesco hat es vorgemacht, viele Supermärkte ziehen an ersten Standorten nach: Der Einzelhandel entdeckt zunehmend den digitalen Abverkaufskanal von FMCG für sich.
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Flickschusterei Beschwerdemanagement
Beschwerden gelöst, das Problem bleibt - Reklamationsmanagement steht auf drei Säulen – Vorleben für Kopf und Seele
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iFrames als Interaktions-Booster auf Facebook?!
Die Facebook Fanpage, die mittlerweile viele Unternehmen besitzen, kann ein geeignetes Tool zur Kundengewinnung und Kundenbetreuung sein.
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Stärkeres Kostenbewusstsein und Preis-Leistungs-Denken bei Versicherten?
Versicherte fühlen sich nicht ausreichend über die in Anspruch genommen Gesundheitsleistungen informiert
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Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte
Kunden sind kostenlose Unternehmensberater – wenn man die richtigen Fragen stellt.
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Volksbank steigert Kundenzufriedenheit durch Online-Befragung – Ergebnis: 20% mehr Beratungstermine
Volksbank Oberberg eG integriert Online-Befragung im Nachgang an jedes Beratungsgespräch. Service-Niveau und Zufriedenheit sind gestiegen
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Mehr Begeisterung, bitte!
Wie sieht es aus mit Service und Engagement, wenn der Vertrag erst einmal unterzeichnet ist?
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Wachstum durch Design
Corporate Interior, Corporate Design, Corporate Identity
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Kundenbindung leicht gemacht
Wie treu sind Ihre Kunden? Langjährige Kundenbindungen sind bei der Fülle an Angeboten gar nicht so einfach. Wie es Ihnen trotzdem gelingt...