Vertrieb
-
Verkaufen, Verkaufen, Verkaufen
Worauf es beim Cross-Selling im Kundenservice ankommt
-
Erfolgreich verkaufen: Die Angst vor dem Nein des Kunden und wie man diese überwindet
Wer im Verkauf tätig ist, muss zwangsläufig mit einer bestimmten Anzahl von Absagen rechnen – das ist ein Teil des Jobs.
-
König Kunde regiert das Web: Social Commerce
Der noch recht junge Zweig des E-Commerce bietet zurzeit ein breites Spielfeld für neue Vertriebs- und Kommunikationsstrategien.
-
Wie Empfehlungen stimuliert werden
Wie Sie Kunden und Kontakte um Empfehlungsadressen bitten
-
ForschungsWerk Studie: Paid Content - Geld verdienen im Internet
Geld verdienen im Internet? Soziale Netzwerke wie meinVZ, studiVZ oder facebook boomen. Doch wie können die Anbieter daraus Gewinn schlagen?
-
Social Media: Mikrokosmos, Profilierungswerkzeug oder Zukunft der Kommunikation?
-
Facebook: Mit Offenheit an die Spitze
Jüngste Zahlen untermauern den Erfolg der Sozialen Netzwerke.
-
Kundenrückgewinnung immer noch Stiefkind in Marketing und Vertrieb
Die Kunden flüchten – und kaum einer tut was dagegen
-
Mit Hilfe von Facebook mehr Anmeldungen für Ihren Newsletter generieren
Worin liegt der Sinn einen grossartigen E-Mail Newsletter zu haben aber keine Abonnenten?
-
Wie Unternehmen Twitter besser nutzen können
In manchen Fällen kann es Sinn machen, mehr als einen Account bei Twitter zu besitzen.
-
Social Media im B2B-Marketing-Mix – ja oder nein?
Eine praktische und übersichtliche Entscheidungshilfe für B2B-Marketer zur realistischen Einschätzung der Notwendigkeit von Social-Media-Aktivitäten.
-
Verkaufen in der Krise - Optimisten sind erfolgreicher
-
Verkaufen heißt zuhören
Wie Ihre Fragen Umsatz machen
-
Besser Verkaufen in schwierigen Zeiten
"Erfolgsfaktoren im B2B-Selling" ist der Titel einer neuen Studie. Sie gibt Hinweise auf die gezielte Verbesserung eigener Vertriebsprozesse
-
Was bringt der Kundenwert für die Vertriebssteuerung und CRM?
Wert und Unwert des Kundenwertes-kontroverser Blick auf diese magische Grösse
-
WOW-Marketing - kleines Budget und große Wirkung: Besser verkaufen mit kreativen Marketing-Ideen
Der Wow-Effekt kann mit einfachen Marketingstrategien in Kraft treten, aber die richtigen Mittel müssen her.