Methoden
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Was haben Reisebeschreibungen und Kundenwünsche gemeinsam?
Was verstehen Sie unter Service? Welches Qualitätsbild hat Ihr Kunde im Kopf? Wie finden Sie heraus auf was er besonderen Wert legt?
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Neue Kunden, neue Länder, bessere Geschäfte – durch … Marketing
Neue und / oder andere Kunden, und gute Geschäfte mit ihnen, sind das Blut, das Unternehmen gesund erhält, sie wachsen lässt und stabilisiert – ob nationaler oder internationaler Herkunft
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Online Reputation Management: Warum Sie noch heute damit beginnen sollten
Immer mehr Unternehmen und Privatpersonen vor allem aber auch die Medien sind sich der zunehmenden Relevanz von Online Reputation Management bewusst.
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Revolvermänner GmbH erstellt Online-Wahlprognose zur Landtagswahl in NRW
Tagesaktuelle Analyse "So würde das Internet wählen", basierend auf einer Analyse der User-Kommentare im Web (auf Facebook, Twitter, Blogs, etc.).
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Marketing braucht Service-Design: Zeit für neue Werte in der Kundenbeziehung
Den Kunden in das Zentrum der Entwicklung zu stellen, das ist die zukünftige Aufgabe erfolgreichen Marketings.
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Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können
Nachstehend einige wenige Punkte / Denkanstöße – am Beispiel der weltweit größten und erfolgreichsten Suchmaschine Google
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Möbel 2020: Handel & Vertrieb
Entwicklungen, Trends, Neue Konzepte und Strategien für eine (fast) stagnierende Branche
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Trends im PVH-Produktionsverbindungshandel verändern den Vertrieb
Entwicklungen, Chancen & Strategien für Lieferanten
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Opt-outs - Halten Sie Ihre Kunden nicht auf!
Kontakte, die kein Interesse mehr zeigen sind Schade. Copernica zeigt Ihnen, wie Sie Abmeldungen effizient managen!
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Targeting & Automatisierung von E-Mailkampagnen
Wie steigern Sie als Internetanbieter den Umsatz Ihrer Marketingkampagnen, und wie verbessert man den Dialog mit Kunden? Copernica zeigt Ihnen wie!
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Neue Vertriebstrends revolutionieren die Märkte im B2B
Entwicklungen, Chancen und Strategien für die Lieferanten
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Fünf goldene Regeln die Absatzkrise unbeschadet zu überstehen
Die Wirtschaftskrise ist im heimischen Mittelstand angekommen. Unternehmen müssen jetzt entschlossen handeln.
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5 Tipps für eine integrierte Multi-Channel Marketingstrategie
Entwicklung einer auf den Kunden fokussierte Strategie, um den ROI langfristig zu steigern.
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Kundenkontaktpunkt-Management (Teil 3/3): Wie man Touchpoint-Projekte in Workshops erfolgreich macht
Dabei geht es um Touchpoint-Konzepte, die von den Mitarbeitern - und nicht der Unternehmensführung - ausgearbeitet werden.
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Thema indirekter Vertrieb : Vertriebspartnergewinnung
Vertriebspartner Akquise, Betreuung, Optimierung. Den Channel erfolgreich aufbauen.
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Kundenkontaktpunkt-Management (Teil 1/3): Wie man Touchpoint-Projekte in Meetings erfolgreich macht
Was eine Marketingstrategie wirklich taugt, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens.
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Was genau sind eigentlich Customer Touchpoints?
Ob die Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens
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Cross-Channel vs. Multi-Channel
Ein integrativer Ansatz für effektives Channel Management.