Zielgruppen
-
Zufriedene Bauherren - Was Gütesiegel aussagen können
Made in Germany, war das mal? Wie wichtig ist Referenz-Marketing im Haus- und Wohnungsbau mit Gütesiegeln?
-
Ethnomarketing - Richtig Verstehen und Umsetzen!
Ethnomarketing richtig verstehen und umsetzen! Erschließung neuer Absatzmärkte durch gezielte, werbliche Ansprache der ethnischen Zielgruppen.
-
Schlüpmann Baukultur - Baupartner mit Qualitätsprofil
Die Schlüpmann Baukultur GmbH aus Gütersloh ist aus Sicht ihrer Referenz-Bauherren ein zuverlässiger und kompetenter Haus- und Wohnungsbau-Partner.
-
Was Namen für Notfallpillen verraten
Seit Mitte März ist die Pille danach in Deutschland rezeptfrei erhältlich.
-
Fertighausanbieter: Qualitätsstrategie mit Referenz-Marketing abrunden
Mit einer solchen Zufriedenheitsquote lässt sich Einiges bewerkstelligen, was das Unternehmen im Qualitätsimage kurz- und langfristig deutlich nach vorne bringt.
-
Grund-Invest Paderborn setzt Maßstab in Sachen Bauherrenzufriedenheit
Die Grund-Invest GmbH & Co. KG setzt durch Bauherrenbefragung neue Maßstäbe in Sachen Bauherren-Zufriedenheit in Paderborn und im Umland.
-
Zielgruppen im Konsumentenmarketing
Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung
-
Absatz- und Umsatzsteigerung im Fertig- und Massivhaus-Vertrieb: Bauqualität besser darstellen!
Der beste Beweis für die tatsächlich abgelieferte Qualität im Haus- und Wohnungsbau sind zufriedene Bauherren und das, was diese zu sagen haben.
-
Seriöse Plattform trennt Spreu vom Weizen auch im Fertighaus-Bereich
Schriftlich durchgeführte Bauherrenbefragungen als Bewertungsmaßstab für Bauinteressenten liegen im Trend.
-
Zielgruppen-Spezialisten
Anbieter rund um Listbroking, Datenverarbeitung, Lettershop, Fulfillment & Adressverlag
-
Personalisierung macht Online das Rennen
Wie kann der Einzelhandel online bei seinen Kunden punkten? Mit einer Strategie, die auf exakten Erkenntnissen aus dem Online Verhalten basiert!
-
E-Mail-Adress-Anbieter im B2C
Wer dem Verteilerschwund entgegenwirken möchte, setzt oft auf Aktionen mit angemieteten Adressen.
-
3 wertvolle Tipps, die Ihre Verteilerliste wachsen lassen
Sie wünschen sich mehr Reichweite für Ihr E-Mail Marketing? Lesen Sie hier 3 Tipps, damit Ihr Newsletter ankommt und gerne geöffnet wird.
-
E-Mail-Adress-Anbieter im B2B
Um neue Kunden zu gewinnen, ist oft das Anmieten von Adressen sinnvoll. Einige Dienstleister bieten auch B2B-Adressen an.
-
Typgerechte Kundenansprache im E-Commerce – aber wie?
Zu einem professionellen Webshop zählt ein markantes Design, unterstützt durch eine markenstarke Sprache.
-
Kundenmeinungen und was wir davon lernen können Part II
Wie Sie Ihre Abonnenten langfristig mit Ihren Newslettern binden können.
-
Social Media Mitarbeiterschulung
Social Media Mitarbeiterschulung für die professionelle Nutzung. Eine Online-Schulung macht Angestellte fit, sie beginnt Anfang Mai 2014.
-
Professionelles Referenzmanagement über Bauherrenbefragungen im Fertighaus-Bereich
Viele Massivbau- und Fertighaus-Unternehmen haben überwiegend zufriedene Bauherren, aber was machen sie mit dieser Erkenntnis?