Software-IT
-
Was Sie von künstlicher Intelligenz im Jahr 2024 erwarten dürfen
Erst im Zusammenspiel von Mensch und künstlicher Intelligenz entfaltet sich das volle Potenzial. Wo geht die Reise hin, wo sind die Grenzen?
-
Googles KI: der Türsteher vor den Nachrichten
Wohl zwischen 20-40 Prozent weniger Traffic für Verlags-Websites, wenn Google und Microsoft kommentierende KI neben die Suchergebnisse stellt.
-
Mit neuem Kampagnensetup und KI zu mehr Umsatz und Conversions
Seit dem Frühjahr dieses Jahres betreut ad agent Esta Pooshop im SEA. Das erklärte Ziel: Den Umsatz steigern.
-
Sicherer Datenverkehr bis in die Tiefe mit Deep Packet Inspection
Deep Packet Inspection (DPI) bietet gründliche Analyse und Überwachung von Datenpaketen, die in einem Netzwerk übertragen werden.
-
Fünf Trends für das Performance-Marketing 2024
Neue werberelevante Kanäle entstehen. Generative KI bestimmt den Content.
-
Hat easyJOB ein Gehirn? Über das Intelligenzzentrum unserer Agentursoftware
Im einzigartigen Funktionsbereich "Jobblatt" vernetzt easyJOB wie keine andere Agentursoftware alle Daten eines Projekts.
-
KI wird das eCommerce grundlegend verändern – dabei wird der „Human Factor“ aber immer entscheidend sein
KI prägt den eCommerce, doch der "Human Factor" bleibt unersetzlich für Kreativität und emotionale Verbindungen im Marketing.
-
IT-Security-Trends 2024: Keine Frage mehr des „Ob“, sondern des „Wann“ und „Wie“
Alle Anwender und Geräte, die sich mit dem Unternehmensnetzwerk verbinden, sind potenzielle Einfallstore.
-
Die gespaltene Beziehung der Generation Z zu KI: Zwischen Begeisterung und Bedenken
Für Unternehmen ist es von entscheidender Bedeutung, sich bewusst zu machen, dass KI die Lebenswelt der Gen Z auf breiter Ebene beeinflusst
-
Die KI-Roadmap: Künstliche Intelligenz im Unternehmen erfolgreich einsetzen
Wie die KI-Lösungen in naher Zukunft unsere Wirtschaft und Gesellschaft verändern werden
-
Die Passwortlose Zukunft kommt – aber langsam
Alternative Authentifizierungsmethoden wie Passkeys haben großes Potenzial, werden durch veraltete Technologien aber oft ausgebremst.
-
Effizienz durch künstliche Intelligenz
KI kann den Arbeitsalltag effizienter machen, aber nur wenn man sie richtig verwendet. Anwendungsbeispiele zeigen, wie's geht.
-
Keine Sicherheitsbedenken: 75 Prozent der deutschen Unternehmen vertrauen ChatGPT
Gigamon-Studie zeigt: Unternehmen stehen TikTok und WhatsApp in Sachen Sicherheit skeptisch gegenüber – dem KI-Chatbot ChatGPT allerdings nicht.
-
Robot Recruiting: Die Zukunft der Personalbeschaffung?
Künstliche Intelligenz automatisiert und optimiert HR-Prozesse an vielen Stellen.
-
Einen Hype zum Trend machen
KI-Tools besitzen unvorstellbare Macht. Ein verantwortungsvoller und vorsichtiger Umgang mit der aufstrebenden Technologie ist die oberste Prämisse.
-
Spielerische Werbung im Metaverse light
Obwohl das Angebot an Werbeflächen stetig steigt, fristet Ingame-Advertising ein Nischendasein.
-
Die Vorteile eines cloudbasierten Contact Centers
Um ihre Kunden besser bedienen zu können, investieren erfolgreiche Unternehmen in cloudbasierte Technologie für ihre Contact Center.
-
Black Friday und Cyber Monday: Kunden erwarten nahtloses Online-Einkaufserlebnis
Neue Umfrage zeigt, was Verbrauchern beim Online-Shopping in der Vorweihnachtszeit wichtig ist.