Downloads
list_description
-
Das Marketing gehört an den Tisch der Geschäftsführung
Wie der Graben zwischen Marketing und Vertrieb überwunden wird.
-
A/B-Testing aber richtig
Der Vortrag zeigt anhand von acht Lektionen, wie man A/B-Tests erfolgreich durchführt und so Websites wirksam optimieren kann.
-
Sexy Triggermails
Wie Marketing Automation Kunden aktiviert.
-
Mobile Revolution
Mobile Optimierung ist kein Good have, sondern ein Must have! Worauf müssen Sie achten, welche neuen Möglichkeiten bietet Mobile?
-
Pre- und Re-Targeting - Die E-Mail (R)evolution
Pre- und Re-Targeting als Performance-Booster im E-Mail-Marketing . Individualisierte Ansprache ab der ersten Willkommens-E-Mail.
-
Aufbau eines effektiven Social Media-Monitorings
Im Netz wird immer mehr gesprochen - auch über Marken, Produkte und Dienstleistungen.
-
Effektive Triggermails im E-Commerce E-Mail Marketing
Von Bewertungsremindern, automated Cross- und Upselling Mails bis zur Zahlungserinnerung.
-
Digitalmarketing-Trend 2013: Datenintelligenz pusht Kampagnen-Automatisierung
"Billige" Massen-E-Mails mit einem weiter sinkenden Return-on-Investment führen das Marketing in eine Sackgasse.
-
E-Mail-Adressgenerierung - innovative Ideen für den erfolgreichen Verteileraufbau
E-Mail ist aufgrund seines hohen ROI eine feste Größe im Marketing Mix der meisten Unternehmen.
-
Sie haben Post!...oder auch nicht?
Tipps und Tricks für E-Mail-Kampagnen und Abonnentengewinnung mit Newslettern.