print logo

Von Netzwerk-Wissen profitieren und Expertise einbringen

Die strategische Kommunikationsberatung Diskurs Communication ist jetzt Mitglied des BVMW
Die Mitgliedsunterlagen des BVMW sind angekommen © Diskurs Communication GmbH
 

Die Diskurs Communication GmbH ist jetzt Mitglied des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW). Nach dem Konzept „von Unternehmern, für Unternehmer“ bietet uns die Mitgliedschaft Zugang zu interessanten Veranstaltungen, Expertenaustausch und inhaltlicher Zusammenarbeit.

Der BVMW bietet ein hochkarätiges Netzwerk für mittelständische Unternehmen. Wir haben uns mit unserer Mitgliedschaft bereiterklärt, auch unser Expertenwissen im Bereich Kommunikation und Unternehmenscoaching in das Netzwerk einzubringen.

Wir würden uns freuen, wenn wir das Netzwerk durch unsere Expertise bereichern könnten. Neben dem Angebot des Austauschs mit anderen Unternehmern, wollen wir uns gerne bei den regionalen Angeboten des BVMW Nordbaden-Rhein-Neckar, sowie überregionalen Veranstaltungen des BVMW mit unseren Kompetenzen einbringen und unser eigenes Wissen erweitern.

Gerade in diesen für Unternehmer ungewöhnlichen Zeiten der Pandemie unterstützt der BVMW den Mittelstand durch Informationsaustausch und Beratung. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit für den deutschen Mittelstand.