print logo

Webinar: Zukunft des E-Mail Marketings

E-Mail Marketing erlebt bis heute einen kontinuierlichen Aufschwung. Wir haben einige Thesen zur Zukunft des E-Mail Marketings aufgestellt.

So entwickelt sich das E-Mail Marketing in den nächsten Jahren

Innovative Kanäle und Technologien verdrängen bestehende Kanäle und Technologien. Neue regulatorische Rahmenbedingungen beeinträchtigen bewährte Marketing-Maßnahmen. Große Player wie Google, Apple oder Amazon untergraben von heute auf morgen ganze Geschäftsmodelle.

E-Mail Marketing erlebte und erlebt bis heute, weitgehend unberührt von den genannten Punkten, einen kontinuierlichen Aufschwung. Wir sind davon überzeugt, dass das so weitergeht und haben einige Thesen zur Zukunft des E-Mail Marketings aufgestellt. Diese möchten wir Ihnen gerne vorstellen und sie mit Ihnen diskutieren.

In unserem kostenlosen Webinar am 01. Februar um 14:00 Uhr zeigen wir u.a.

  • …warum E-Mail der zentrale Einstiegspunkt für das Tracking von Nutzer:innen wird.
  • …weshalb E-Mail zum Zentrum der Renaissance von Owned Media wird.
  • …die Customer Experience von E-Mail, Web und App verschmelzen wird.

 

Zur Anmeldung:

Webinar: Zukunft des E-Mail Marketings - Anmeldung