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ITyX und 4Com vereinbaren Zusammenarbeit

Lösungen für Kunden-Interaktionen per E-Mail, Self Service, Online-Chat und Social Media erweitern 4Com-Angebot aus dem Netz
ITyX Solutions AG | 18.01.2011
4Com und ITyX haben eine enge Zusammenarbeit vereinbart. Als führender Anbieter von Mehrwertdiensten nach dem ASP-Modell wird 4Com die ITyX Lösungen für intelligentes E-Mail-Management, E-Mail-Self-Service, Colaboration-Browsing und Social Media künftig „aus dem Netz“ anbieten. Auf diesem Weg wird die 4Com Contact-Center-Suite konsequent vervollständigt.

„Mit den Lösungen von ITyX ist die 4Com in der Lage, das ohnehin umfangreiche ASP-Portfolio auf einer einheitlichen SaaS-Plattform für alle Servicekanäle auszuweiten“, erläutert 4Com Geschäftsführer Holger Klewe den gemeinsamen Schritt. „Der besondere Mehrwert der Partnerschaft liegt dabei erstens in der Vernetzung der einzelnen Produktbausteine untereinander und zweitens in umfassend homogenen Gesamtlösungen auf höchstem Niveau aus einer Hand“, so Klewe weiter. Kunden der 4Com werden ab dem 01.02.2011 in der Lage sein, die ITyX-Module kombiniert mit der 4Com Sprachplattform nach dem Prinzip „Monatspreis plus Vorgangspreis“ aus dem Netz zu nutzen.

ITyX bietet mit der Mediatrix Produktfamilie eine Kommunikationsplattform für Customer Interaction an, die eine kundenwertbezogene Vorgangsabwicklung ermöglicht und auf lernfähigen semantischen Methoden basiert. www.ityx.de