print logo

Online Handel 2008: Zwischen Anspruch und Wirklichkeit

Aktuelle Ergebnisse der BVDW e.V.-Studie in Zusammenarbeit mit der ecommerce conference exklusiv auf der Frühjahrstour im April 2008
München, 27. März 2008 – Welche Trends im Online-Handel sehen die Shopbetreiber? Wie sehen die zukünftigen Marketing-Strategien der Shopbetreiber aus? Mit welcher Umsatzsteigerung rechnen die Shopbetreiber? Das sind nur wenige Fragen der aktuellen Befragung durch die Fachgruppe E-Commerce des BVDW e.V. und der ecommerce conference.
Die Ergebnisse der Studie werden Exklusiv auf der Frühjahrstour der ecommerce conference vorgestellt, die im April durch vier Städte in Deutschland tourt.

Zum dritten Mal findet die Konferenzreihe in Deutschland statt und bietet den Besuchern maßgeschneiderte Lösungen und praxisnahe Case Studys über alle relevanten Themenaspekte, die man für erfolgreiche Transaktionen im Internet braucht. Neben der BVDW e.V.-Studie stehen Themen wie Web-Controlling, Shop-Usability, E-Payment und Social Commerce im Fokus der eintägigen Konferenz. Ein Update rund um die neuesten Rechtsprechungen zu E-Commerce und Webshops bietet die Rechtsanwältin Dr. Kerstin A. Zscherpe mit ihrem Vortrag in jeder ecommerce-Stadt.

Das aktuelle Programm der ecommerce conference, weiterführende Informationen und Anmeldung unter: http://www.ecommerce-conference.de.