News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Sit&Watch und Euromobil erfüllen Reisenden dringende Bedürfnisse
Autovermietung Euromobil wirbt mit 7000 Sanifair-Plakaten bundesweit auf Tank & Rast-Anlagen
-
Besser, als der Klick vermutet lässt - Verbraucher beschäftigen sich intensiv mit Online-Ads
Messverfahren „Dwell Time“ liefert spannende Erkenntnisse
-
C4 erhält SAP-Zertifizierung
Software-Lösung C4 nun auch „Powered by SAP NetWeaver”
-
Social Media Marketing-Konzepte kennenlernen, austesten und anwenden
Marketer können Unternehmensgründung beim Startup Weekend der OSBF live mitgestalten
-
Seniorchef der Dommer Stuttgarter Fahnenfabrik, Rolf Dommer, 80 Jahre alt
-
ADTECH gewinnt ADAC-Verlag als Adserving-Kunden
Der ADAC Verlag nutzt ab sofort die Adserving-Technologie von ADTECH für sein Camping-Portal. Der weitere Ausbau der Zusammenarbeit ist geplant.
-
Wie man einen Logenplatz im Gehirn des Verbrauchers erlangt
Aufbruchstimmung. MOW diskutiert Flächenausweitung. New Business wird gefördert - erstmals Tagesbuchung für Versandhandelskongress.
-
affilinet unterstützt neue BVDW-Standards zur Performance-Messung und –Steuerung
Code of Conduct Erweiterung des BVDW unterzeichnet
-
Baden-Württemberg: Unternehmen finden Kooperationspartner beim „Canada Open House“
Matchmaking-Veranstaltung am 18. Juni 2009 in Stuttgart
-
Langenscheidt Übersetzungsservice weitet seinen Service auf
-
"Die wollen doch nur spielen" - GamesCamp bietet offene Plattform für Spiele-Experten
Turtle Entertainment unterstützt das GamesCamp. "Unkonferenz" in Köln am 22. und 23. August 2009 zur gamescom.
-
Erfolg in Marketing und Kommunikation bei schrumpfenden Budgets
PROKOM – 7. Kongress für integrierte Produktkommunikation und Medienproduktion
-
Bildagentur StockFood bietet nun auch Filme rund ums Thema Food
Die weltweit größte Foodbild-Datenbank www.stockfood.com bietet ab sofort neben Bildern nun auch Filme rund um das Thema Essen, Trinken & Lifestyle.
-
Summer School „Neuroeconomics und Neuroeconomics
Zeppelin Universität Friedrichshafen und die decode Marketingberatung laden ein.
-
Die DeutschlandCard hat ein neues Kartenmotiv
Teilnehmer wählen die Zugspitze zum schönsten Fotomotiv Deutschlands
-
„Social Media“-Studie: Nutzung von Web 2.0 Plattformen
Jeder dritte User hat starke Bedenken, Persönliches auf Social-Networking-Website zu posten
-
walter services und ver.di schließen branchenweit ersten Entgelttarifvertrag ab
-
Interxion und Burgundy kooperieren: Verbesserter Zugang zu skandinavischen Equities
-
Michael Jackson dominiert erneut die Album-Charts
-
Fulminanter Start für "Harry Potter 6"