News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Fachgruppe Performance Marketing im BVDW wählt neuen Vorsitz
Nils Hachen ist neuer Vorsitzender. Stellv. Vorsitzende sind Alexander Holl und Harald R. Fortmann.
-
MediaBudget gewinnt Deutschen Mediapreis
Neue Fachmesse und Kongress für effiziente Marketing-Kommunikation überzeugt Jury. Renommierte Auszeichnung bestätigt Messekonzept.
-
emarsys stellt den neuen E-Mail Benchmark Report 2008 vor
E-Mail Marketing Responsedaten der Jahre 2002-2008 sind kostenfrei verfügbar.
-
Ergebnisse der neuen WebTrends-Studie zeigen: Deutsche sind „Adler“ der Webanalyse!
Wenn Webanalysetools im Einsatz sind, können deutsche Unternehmen damit sehr gut umgehen
-
CeBIT: Den Vertriebskanal Internet effizient nutzen mit ePages, SAP und SAGE
Nahtlose Integrationen mit den führenden ERP-Systemen werden auf der CeBIT vorgestellt.
-
ITK-Branche behauptet sich in der Krise
BITKOM bestätigt Umsatzprognose für das Jahr 2009. Konjunkturpaket: Jetzt sind Länder und Kommunen gefordert.
-
Mobiles Internet für den Massenmarkt
Weltweit nutzen derzeit 16 Prozent das mobile Internet, in Deutschland sind es etwa 20 Prozent.
-
FutureBrand erforscht die Berlinale
Was sind die Gründe, warum die Berlinale eine solche Strahlkraft hat? Was macht die Berlinale stark? Welche Chancen bieten ihr die zahlreichen Entwicklungen in der internationalen Filmindustrie? Diese und viele weitere Fragen klärt FutureBrand für und mi
-
FutureBrand kreiert neuen Markenauftritt für auvida
-
BDU-Marktstudie "Facts & Figures zum Beratermarkt 2008/2009"
Unternehmensberater wollen 2009 der Wirtschaftskrise weiter trotzen
-
Internet-Agentur netz98 mit Rekordumsatz von 2,2 Mio. Euro im Jubiläumsjahr 2008
Nachfrage nach maßgeschneiderten E-Commerce-Lösungen boomt
-
Ein Jahr ClipDealer.de - Online-Marktplatz für lizenzfreie Footage Clips mit rasantem Wachstum
-
make.tv bereichert das Web-Marketing um Live-TV
-
Kongressmesse VOICE Days mit erweitertem Konzept und neuem Standort auf Expansionskurs
- Leitveranstaltung für Sprachtechnologie mit neuem Label/ Erstveranstaltung in Nürnberg am 06. und 07. Oktober 2009
-
Produktinformationen sind das „A und O“ beim Kauf im Online-Shop
Aktuelle Ad-hoc Studie „Im Focus 06“ von dmc: Online-Shopper wollen gute Produktbilder, detaillierte Informationen und sinnvolle Zusatzfunktionen.
-
ad pepper media vermarktet 123people.de
-
BITKOM fordert zügigen Ausbau der Infrastruktur für Verkehrstelematik
ITK-Lösungen müssen fester Bestandteil der Planung im Straßenbau werden. BITKOM stellt Handlungsempfehlungen vor.
-
tekom-Frühjahrstagung in Dortmund
Die Dokuwerk KG zeigt, was anwenderfreundliche Dokumentationen ausmachen
-
Jeder Zweite findet Leben ohne Internet undenkbar
BITKOM-Studie: Web für junge Menschen wichtiger als Auto. Jeder zweite Nutzer von Internet-Plattformen findet Freunde.
-
Die Renaissance des Volontariats
50 Volontariate in Köln und Umgebung unbesetzt