Kundenservice
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Automatisierung im Service
Automatisierte Lösungen im Service werden durch neue Technologien immer öfter möglich. Was gilt es dabei für Unternehmen besonders zu beachten?
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(Moderne) Konzepte in der Kundenkommunikation
Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei Unternehmen besonders berücksichtigen?
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Service Level Agreement - Die Schlüssel zur erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Dienstleistern und Kunden
Erfahren Sie hier, was ein Service Level Agreement ist, wozu diese dienen, wer sie braucht und wie man sie optimal gestaltet
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(Neue) Strategien in der Kundenkommunikation
Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen wichtige Anforderungen zu identifizieren und einzubeziehen.
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Service im Chat
Immer öfter kommt heute der Live-Chat im Kundenkontakt zum Einsatz. Welche Vorteile ergeben sich daraus für Unternehmen, insbesondere auch im Service.
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„Messenger im Service“ – Einsatz im Kundenkontakt ist wünschenswert
Mit dem Einsatz von Messenger im Service ist es für Unternehmen möglich, die Kommunikation mit dem Kunden zu verbessern.
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Bei diesen Unternehmen wird Fairness großgeschrieben
Kunden bewerten die Fairness von 1.411 Anbietern aus 88 Branchen.
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KI im Kundenservice: Nur fünf der DAX 40-Unternehmen nutzen Chatbots
Die GISMA University of Applied Sciences hat die Erreichbarkeit der Kundenservices der DAX 40-Unternehmen untersucht.
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Medikamente-per-klick überzeugt mit höchster Kundenzufriedenheit in Deutschland
In den Top 10 des Kundenzufriedenheits-Rankings von YouGov fällt auf, dass Marken aus dem FMCG-Bereich das Ranking dominieren.
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Kommunikation über alle Kanäle
Kunden möchten heute über viele, verschiedene Kanäle mit Unternehmen kommunizieren. Welche Anliegen und Präferenzen sind dabei zu beachten?
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Anbieterwechsel bei schlechten Erfahrungen mit Kundenservice
Aktuelle Studie untersucht Erwartungen von Verbraucher:innen an Contact Center Services und zeigt Herausforderungen und Chancen für Unternehmen auf.
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Wer Kunden verärgert, zahlt einen hohen Preis
Verärgerung führt zu Lust auf Revanche – was Unternehmen dagegen tun können.
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90 Prozent der deutschen Konsumenten wollen Probleme selbst lösen
78 Prozent der Konsument*innen erwägen Unternehmenswechsel, wenn Kundenservice nicht überzeugt.
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Mystery Shopping
Einmal war ein Mystery Shopper namens Maria auf einer Mission
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Fünf Key-Learnings für effektive und nachhaltige Dialogführung
Welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit Angestellte im Kundengespräch glänzen und den Customer Lifetime Value langfristig in die Höhe treiben.
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ExpertenTalk: Vom Kunden zum Fan: Das Geheimnis der Begeisterung
Wie Unternehmen aus Kunden Fans machen, erfahren Sie im ExpertenTalk am 13. Januar 2023 um 9:00 Uhr.
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HubSpot launcht WhatsApp-Integration
HubSpot kündigt allgemeine Verfügbarkeit der WhatsApp-Integration an, die engere Beziehungen ermöglicht.
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Customer Journey mit Call Tracking optimieren
Noch immer greifen viele Kunden zum Hörer, wenn sie den Kundenservice kontaktieren. Dadurch eröffnen sich Chancen für das strategische Call Tracking.
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Die Big Five der Kundenzufriedenheit
Diese 5 Tipps helfen Unternehmen und Mitarbeitern dabei, den richtigen Umgang mit ihren Klienten zu finden, um eine höhere Zufriedenheit zu sichern.
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Führung ist auch Service
Begeisterte Mitarbeitende begeistern Kunden.