Kundenservice
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Zukunft der Telefonie
Eine Kundenkommunikation ohne das Telefon ist auch im Zeitalter des mobilen Internets undenkbar. Allerdings verschieben sich die Ansprüche.
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Von sympathischen Preisführern zu kundenorientierten Regionalversorgern
Nielsen analysiert die Image-Botschaften von Energieversorgern.
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Ist Ihr Kunde Ihnen einen Schritt voraus?
Wie die richtigen Technologien für Chancengleichheit im Kundenservice sorgen. Kundenkommunikation entwickelt sich weiter.
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Autokredit vs. Leasing
Bei vielen Verbrauchern existieren Vorbehalte gegenüber dem Autoleasing und die bestehen nicht ganz zu unrecht.
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marillabax ist neuer Schulungspartner der expert AG im "Fit for Service" Projekt
Im Rahmen des "Fit for Service" Projektes der expert AG stellt Servicespezialist marillabax seine Trainingskompetenz in Sachen Service zur Verfügung.
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Kundenrückgewinnung Schritt 1: So identifizieren Sie verlorene bzw. 'schlafende' Kunden
Bevor man mit Rückhol-Aktivitäten beginnt, gilt es zunächst festzustellen, wen man überhaupt verloren hat.
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TAS AG sichert Großaufträge auch für 2011 - Leipziger Unternehmen stellt 50 neue Mitarbeiter ein
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85% der Unternehmen halten eine Neuausrichtung des Kundenservice in 2011 für erforderlich
Kunden werden aufgeklärter, sind wechselbereit und erwarten exzellenten Service.
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Kundenorientierung als Serviceinstrument
14. Aachener Dienstleistungsforum weist Wege zu mehr Servicequalität
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Wedding Day Designer - Das Webportal für Hochzeitspaare/ Hochzeitsmessen
Wedding Day Designer überrascht Hochzeitspaare, mit aussergewöhnlichen Dienstleistungs-Elementen die den wohl *schönsten Tag der Liebe* planen...!
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Das gute Gefühl, nicht alleine zu sein.
TimoCom Inkasso-Service hält Börse sauber
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Aufbruch in eine neue Servicewelt
Service wird zum wichtigen Begleiter im Kundenalltag. Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen.
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VERA RM (Rating Module) zur automatisierten E-Mail/Ticket Bewertung
VERA RM - Rating Module wurde speziell für die individuelle und subjektive Bewertung Ihrer Kundenkommunikation durch Agenten entwickelt.
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Service, ganz nach meinem Geschmack – Neue Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Ohne einen einzigartigen Service sind Kunden heute kaum noch zu überzeugen. Unternehmen sind aufgefordert Ihr Marktauftreten zu „servicialisieren“.
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Auftraggeber gefragt! Logo Design für Euer Startup über 12designer, wie war´s?
Das Team von Lieferheld hat bei 12designer sein Logo entwickeln lassen.
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Das Customer Touchpoint Management in Social-Media-Zeiten (Teil 2)
Wie Sie Ihren Kunden an jedem Kontaktpunkt eine herausragende und verlässliche Erfahrung bieten - offline wie auch online.
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Was ist Global Information Management?
Damit Sie Markenbewusstsein, Verkauf und Kundensupport für Ihr Unternehmen verbessern ...
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DHL stellt bundesweit Pakete am Sonntag vor Weihnachten zu
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Das Customer Touchpoint Management in Social-Media-Zeiten
Der Prozess des Kundenkontaktpunkt Managements in 4 Schritten und die 'neuen Momente der Wahrheit'