Recht
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Aus fürs Privacy Shield - Aus für US-Tools in der EU?
Weitreichendes Urteil: EuGH räumt „keine Übergangs- bzw. Schonfrist“ ein.
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Das Vertrauen im Kundenservice gewinnen
Big Data und künstliche Intelligenz haben in den Contact Centern nur Erfolg, wenn der Mensch der Technik hinsichtlich Datensicherheit vertraut.
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Consent Management TCF 2.0: Alles neu im August?
Cookieless future - Wer Daten sammeln will, braucht eine Einwilligung.
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Datenschutz ohne EU-US Privacy Shield – so geht’s
EU-US-Privacy Shield ist keine gültige Grundlage mehr für Datenübertragungen in die USA. Euro-Cloud-Checkliste ohne EU-US-Privacy Shield.
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Bessere Vermarktungschancen für Winzer
Novelle des Weingesetzes soll auch mehr Orientierung für die Verbraucher bieten
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Datensperrzone USA
Folgen des EuGH-Urteils zum Privacy Shield.
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BGH urteilt zum Recht auf Vergessenwerden
Darf Google untersagt werden, ältere negative Presseberichte über eine Person in der Trefferliste anzuzeigen?
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AVE: Lieferkettengesetz konstruktiv gestalten
Schon seit Jahren ist die Gestaltung verantwortungsvoller Lieferketten für AVE-Mitglieder ein zentrales Thema.
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Privacy Shield: EuGH-Urteil kippt Datenabkommen zwischen EU und USA
Digitalverbände kritisieren die Hemmung des internationalen Datenaustausches und fordern Alternativen.
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Landgericht München verbietet „Autopilot“-Werbung von Tesla
Das Landgericht München I hat heute verschiedene Werbeaussagen von Tesla für Fahrzeugassistenz-Funktionen als irreführend verboten.
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Blockadehaltung des Justizministeriums bei GWB-Novelle nicht nachvollziehbar
In der Corona-Krise wächst die Gefahr der Konzentration auf unterschiedlichen Märkten.
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Das sollte beim Datenschutz beachtet werden
Zusammenarbeit mit Freelancern: Was müssen die Beteiligten hier beachten – und wer trägt im Einzelfall die Verantwortung für die Datenverarbeitung?
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Recap Online-Konferenz Schober Digital Day
Digitalisieren, ohne die analoge Bodenhaftung zu verlieren – das war der Hauptfokus des diesjährigen Schober Digital Day.
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Verbraucher: 48 Milliarden Euro versickern in zu teuren Verträgen
Geldverschwendungsreport zeigt: Wer Geld spart, muss nicht auf gute Leistungen verzichten.
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Bundesregierung ignoriert Digitalexperten beim neuen Gesetz gegen Rechtsextremismus und Hasskriminalität
Vorgeschlagene Verfahren geht zu weit und ist mit datenschutzrechtlichen Grundsätzen nicht zu vereinen.
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Alles, was Recht ist: Cookieless, EU-DSGVO und die Chancen der Marketer
Peter Ambrus von der Schober Information Group erklärt im Interview welche Folgen das BGH-Urteil zu Cookies für das Data-Driven Marketing hat.
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Bitkom fordert Klarheit bei Mehrwertsteuersenkung
Unternehmen benötigen flankierende Maßnahmen um Mehrwertsteuer rechtskonform zu senken. Unbürokratische Hindernisse müssen aus dem Weg geräumt werden.
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Speech Processing Solutions unterstützt WISAG-Rechtsabteilung beim Diktieren in der Cloud
Verträge werden mit Philips SpeechLive flexibel und effizient erstellt
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Tracking-Cookies nicht ohne Einwilligung
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