Digitalisierung-KI
-
Mit Content Marketing E-Mail Marketing Leads im B2B generieren
Was viele Unternehmen nicht bedenken: Über Content Marketing lassen sich auch Leads für das E-Mail Marketing generieren.
-
Checkliste: Aus welchen Gründen E-Mail Bounces entstehen können
Die Gründe für Bounces im E-Mail Marketing sind vielfältig und nicht jeder Bounce bedeutet Handlungsbedarf.
-
Thabea Schaaf verstärkt die artegic Kundenberatung
Thabea Schaaf (27) wird als Consultant das Projektmanagement im Team von Roland Wunderlich verstärken.
-
7 Tipps um Barrierefreiheit bei der E-Mail Gestaltung zu gewährleisten
E-Mails sollten auch für Personen mit Sehschwächen leicht zu erfassen sein. Bei der E-Mail Gestaltung gilt es daher, auf Barrierefreiheit zu achten.
-
Pegasystems erhält für seine Cloud-Lösung die Zertifizierung SOC 2
Pegasystems nimmt bei der Bereitstellung von Enterprise-Level-Cloud- Lösungen weltweit eine Spitzenposition ein.
-
AOL launcht MARKETPLACE by ADTECH
Neue SSP ergänzt umfassende Advertising-Technologien von AOL Networks und hilft Publishern bei der Wertschöpfung aus ihrem unreservierten Inventar
-
Social Media Reputation Management für Marken
Für professionelles Reputation Management ist ein umfassendes Social Media Monitoring mit spezifischen Kenngrößen erforderlich.
-
Die Zustellbarkeit von Community-Systemmails prüfen
Um die Zustellung von Systemmails zu messen, gibt es drei wichtige Kennzahlen.
-
cobra präsentiert CRM-Software Version 2013
cobra live erleben: Roadshows in Deutschlands Norden
-
Die BPM-Entscheider-Konferenz 2013: Geschäftsprozesse automatisieren
Wenn es um die Modernisierung ihrer Geschäftsprozesse (BPM) geht, stehen Unternehmen in den kommenden Jahren vor großen Herausforderungen.
-
Kooperation: Anlagen-Fernüberwachung mit mobiler Service-Steuerung
Technische Anlagen, Produktionsstätten, Gebäude und Infrastrukturen werden mit sphinx open online überwacht und gesteuert.
-
Apteco GmbH verstärkt lokale Präsenz mit zwei neuen Team-Mitgliedern
Apteco GmbH, britischer Lösungsanbieter von Marketing Software für Datenanalyse & Automation, verstärkt das deutsche Team am Standort Frankfurt.
-
Mit Qualitätsmassen Empfängerbindung und Aktivität messen
Um Empfängerbindung und Aktivität im E-Mail Marketing zu messen, sind Qualitätsmasse wie die Retention Rate notwendig.