print logo

10.09.2019 - 10.09.2019 | Köln | Sonstiges

Networking Event am Vorabend der dmexco

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Artefact Night
am 10.09.2019 ab 19 Uhr


Die Artefact Night ist „der“ Treffpunkt am Vorabend der Digitalmesse dmexco zum Netzwerken und Einstimmen. In den letzten 15 Jahren hat sich die Artefact Night – damals noch unter dem Namen Performance Night – als festes Event etabliert und verspricht einen spannenden Abend für Marketingentscheider aus aller Welt und vielfältige Gelegenheiten zum Netzwerken. Die 14. Ausgabe im letzten Jahr war mit 1400 Teilnehmern aus über 20 Ländern und 20 Sponsoren ein voller Erfolg.

Die Networking Veranstaltung zieht ein abwechslungsreiches Publikum aus der Branche an: In der angesagten Location im Herzen der Domstadt treffen sich bei Live-Musik und exzellentem Essen & Getränken vom Account Manager über den Managing Director bis zum SEO Professional und Start-up-Gründer Branchenvertreter aus allen Bereichen.