Dienstleistungsmarketing
Marketing allgemein
-
Service mit innovativen Konzepten – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service
Neue Technologien wirken sich auch auf den Service aus! Innovative Leistungen, Lösungen und Angebote bieten Unternehmen Markt- und Wettbewerbsvorteile
-
Service besser kommunizieren
Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und Kundenbeziehungen eine wichtige Aufgabe zu.
-
Kita-Anbieter Kinderhut macht seine Marke gemeinsam mit der Werbeagentur KOCH ESSEN fit für die Zukunft.
Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums erhielt die Traditionsmarke ein umfassendes Image-Update.
-
Warum technische Produkte emotionale Texte brauchen!
Hightech-Produkte sind Produkte wahrer Ingenieurskunst. Gerade sie brauchen Texte und Produktbeschreibungen, die lebendige Bilder erzeugen.
-
Service mit Erkenntnis – Das Coaching des X [iks] zu Serviceinnovationen
Innovationen im Service sind heute für Unternehmen erforderlich, um in Markt und Wettbewerb zu bestehen. Dazu bedarf es gezielter Erkenntnisse.
-
Service mit Messenger
Bei der Verwendung von Messengern im Service ergeben sich für Unternehmen Vorteile und Nutzen. Was ist bei deren Implementierung zu beachten?
-
XING als ideales Tool für die Gewinnung von Geschäfts- und Kooperationspartnern
Der Beruf ist heute das A und O. Die Karriere ist sonderlich vielen Personen essenziell. Das ist das Hauptanliegen von XING!
-
Service Design – So schafft Customer Experience Mehrwert.
Service ist der wirkliche Differenzierungsfaktor, weswegen wir uns für Produkte entscheiden. So wird Service zum Dreh- und Angelpunkt der Marke.
-
Instrumente in der Servicekommunikation
Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich Direktmarketing, Onlinemarketing oder Social Media.
-
Pitney Bowes liefert neuste Versand-Technologien in Deutschland aus
Komplette Poststelle für Brief- und Paketversand mit minimalem Platzanspruch
-
VARWICK ARCHITEKTUR, Steinfurt: Qualität und Zuverlässigkeit 2020 erneut auf höchstem Niveau
Seit Jahren lässt das Steinfurter Unternehmen VARWICK ARCHITEKTUR seine Bauherren extern nach deren Qualitäts- und Servicebeurteilungen befragen.
-
Bauunternehmen: Mehr Reichweite im Internet durch digitale Informationsstrategie
Wer als Haus- und Wohnungsbau-Unternehmer seine Reichweite erhöhen und bekannter werden will, muss sich heutzutage mit dem Internet auseinandersetzen.
-
Corona-Krise: Dunkle Wolken am Immobilien-Himmel - Abschwung trifft auch die Bauwirtschaft
Wie es weiter in der Immobilien- und Wohnungswirtschaft? Nach einem mehr als zehnjährigen Wachstum ist das derzeit vollkommen unklar.
-
Service besser kommunizieren
Der Kommunikation im Service bestimmt in Zukunft den Erfolg! Auf welche Strategien, Konzepte und Maßnahmen kommt es dabei für Unternehmen an.
-
Keine News? Kein Problem!
Wie Unternehmen auch ohne „echte“ News Inhalte mit Nachrichtenwert schaffen
-
Wie ein crossfunktionales Kundenbeziehungsmanagement endlich gelingt
Die Kunden sind das Wichtigste im Unternehmen. Dazu werden Personen gebraucht, die Kundenbelange interdisziplinär koordinieren.
-
Key-Work entwickelt Online-Tool für EAT-Regional
Online Plattform für Anbieter und Nachfrager aus der Region Enzkreis zu Gruppenverpflegungen.
-
Faxen ohne ISDN - Faxen aus Outlook 365! Geht das?
Faxen über VoIP macht Probleme – und dann? Office 365 hat keine Faxfunktion – was jetzt?
-
Social Media – interaktive Kommunikation für Unternehmen
Die sozialen Medien dürfen heute als der am schnellsten wachsende Trend in der Geschichte der Welt gelten.