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Wert-basiertes CRM im B2C
Der heilige Gral der Kundenbindung. Der Customer Lifetime Value ist mehr als eine prognostizierte Zahl.
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89,2 Prozent checken E-Mails mindestens einmal am Tag
62,4 Prozent der Deutschen schauen mehrmals täglich in ihre E-Mails, 26,8 Prozent einmal täglich.
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PraxisTalk: Kanzleientwicklung durch Digitalisierung
Erfahren Sei beim PraxisTalk am 10. November 2023, welche Rolle Digitalisierungsmaßnahmen und CRM für eine zukunftsstarke Kanzleientwicklung spielen.
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Datenaktivierung in Echtzeit für individuelle CX-Optimierung
Datenpunkte sammeln und Algorithmus anpassen.
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E-Mail-Marketing: 5 Tipps für noch bessere Kampagnen
Wertvolle Tipps, die Ihnen dabei helfen, Ihre E-Mail-Marketing-Strategie auf die nächste Stufe zu heben und Ihre Empfänger zu begeistern.
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Drei Tipps zur Weiterentwicklung Ihres Treueprogramms
53 % der Verbraucher in Europa sind bereit, mehr zu zahlen, um bei ihrer Lieblingsmarke einzukaufen. Wie werden Sie also eine Lieblingsmarke?
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360-Grad- und 1:1-Personalisierung im Handel
Selbstlernende Algorithmen ermöglichen schnelle, datengetriebene Entscheidungen.
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ExpertenTalk: Digitalstrategie in Marketing und Vertrieb
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Traum-Trio: Personalisierung, Value Based Selling, Customer Journey Analytics
Mittlerweile hat Personalisierung das Marketing und damit unsere Einkaufswelt stark verändert.
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Was sind die beliebtesten E-Mail-Marketingtools und aktuelle Trends im E-Mail-Marketing der 1.000 umsatzstärksten deutschen Online-Shops 2023?
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6 Techniken für die Personalisierung von B2B-Websites
Mit „Differentiators“ von der Konkurrenz absetzen.
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Sammeln und kombinieren Sie Kundendaten aus beliebigen Quellen in Custobar.
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Service Level Agreement - Die Schlüssel zur erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Dienstleistern und Kunden
Erfahren Sie hier, was ein Service Level Agreement ist, wozu diese dienen, wer sie braucht und wie man sie optimal gestaltet
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PraxisTalk: CRM und Leadgenerierung mit Leadinfo
Lernen Sie beim PraxisTalk am 06.10.2023 die Vorteile von Leadinfo in Verbindung mit CRM kennen.
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Virgin Active startet Kundenbindungsprogramm mit Comarch Loyalty
Mit der Comarch Loyalty Management-Plattform will Virgin Active seinen Kunden noch bessere Erlebnisse bieten und die Kundenbindung erhöhen.