BtB
-
Logistik 4.0 ist mehr als reine Telematik
Neue Studie zum Thema Integrationsportale für Telematik-Lösungen nimmt Verbreitung und angebotene Funktionen für Fahrzeugflotten unter die Lupe.
-
Globales B2B-Marketing
Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit von Headquarter und Subsidiary.
-
Neu formierte TWT Digital Group wächst rasant
Die neu formierte Agentur-Holding TWT Digital Group ist ein konsequenter Schritt in der erfolgreichen Wachstumsstrategie der Agentur.
-
Das Microsoft Surface Hub bringt mehr Interaktion in Meetings
Die Digitalisierung eröffnet Unternehmen zahlreiche neue Formen der Interaktion – allen voran Microsoft mit seinem Surface Hub.
-
Jack Wolfskin optimiert die Produktkommunikation
B2B-Katalog zwei Wochen schneller am Markt. Optimierung durch Prozessveränderung.
-
Online-Einkauf auch im B2B-Bereich auf dem Vormarsch
Digitalisierung der Vertriebsorganisation ist entscheidend für den Geschäftserfolg.
-
Budgetverteilung im B2B-Marketing
Benchmarks liefern Orientierung bei der Planung.
-
Marke ist Chefsache! Die B2B-Marke als Managementinstrument
Jubiläum: 10. Markenkonferenz B2B am 17. November.
-
Neustart für den viaprinto Blog
Nach relaunchter Website darf der neue Blog der Online-Druckerei viaprinto nicht fehlen. Nun zeigt sich die Plattform in moderner Neuauflage.
-
Erfolgsfaktoren: Rückhalt auf Führungsebene und solide Strategie
Das Spektrum der Möglichkeiten für wirkungsvolle Markenführung ist groß und ein eindeutiges Patentrezept existiert nicht.
-
Digitalisierung?! Treiber und Getriebene
Der B2B Marketing Kongress spricht über Chancen und Herausforderungen der digitalen Business Transformation.
-
B2B E-Commerce mit OXID, FACT-Finder und SAP
NETFORMIC launcht internationalen Shop für Murrelektronik Automatisierungstechnik
-
Sauer und Rogge - HR Communications mit neuer Website im Netz
Die Text- und Presseagentur im B2B bündelt ihre Aktivitäten und setzt mit ihrem Onlineauftritt neueste technische Anforderungen um.
-
Checkliste Druckdaten
Haben Sie auch alle wichtigen Einstellungen beachtet? Diese Checkliste unterstützt Sie.
-
viaprinto in Neuauflage. Das neue Gesicht der Online-Druckerei.
Jetzt ist es druckreif: viaprinto zeigt sich mit neuem Auftritt.
-
Jedes zweite B2B-Unternehmen verschläft Mobile Web
90 Prozent vereinheitlichen Website unter .com-Adresse. Twitter setzt sich durch. 31 Prozent weniger Facebook-Verweigerer.
-
Die Zukunft der B2B-Markenführung - eine subjektive Reflektion
Christoph Burmann spricht auf der 9. Markenkonferenz B2B.
-
Traditionen wahren und innovativ sein - Messen im Wandel der Zeit
Mit Messen Traditionen im B2B Marketing wahren und gleichzeitig dem Trend des digitalisierten Marketings folgen:
-
Online, Mobile und Social für den B2B-Sektor
Zielgruppengenauer Dialog gewinnt im B2B-Umfeld mehr und mehr an Bedeutung. Online B2B Conference am 01.-02. Dezember 2014 in Hamburg.
-
marconomy verleiht begehrte Branchen-Awards
Beste Kampagne, Agenturdarstellung und Marketing-Kopf des Jahres im B2B gekürt.