Analytics
-
Erfolgsfaktor Wetter: Bei hohen Temperaturen AdWords mobil aussteuern
Die Wetterlage hat starken Einfluss auf Online-Werbekampagnen bei bestimmten Produktgruppen.
-
Big Data ist kein Kaffeesatz
Vier Regeln, wie aus großen Datenmengen wertvolle Informationen für die Kundenakquise werden.
-
ASC ist Speakerbus Certified Technology Partner
Mit der neuesten Version 4.1 der ASC-Lösung EVOIPneo wurde das VoIP Portfolio um eine Integration für Speakerbus erweitert.
-
Online-Marketing: Was ist entscheidend für die Kundengewinnung im Web?
Das Ziel von Online-Marketing sollte es sein, mehr Leads zu Umsatz zu machen und die Webseite dabei als Kommunikationsmittel zu nutzen.
-
Analysetools & Personal Branding
Ohne Tools läuft nichts.
-
Marketing Automation - Mit der Machete durch den Buzzword-Dschungel
Überall hört man sie, die Buzzwords zum Thema Marketing Automation, meist in fast willkürlichem Kontext. Hier gibt es Klarheit
-
Fünf Herausforderungen für den deutschen RTA-Markt
intelliAd-CTO Tobias Kiessling über notwendige Entwicklungen beim Real Time Advertising.
-
e-dynamics goes Berlin!
Zweiter Standort in Berlin eröffnet
-
Good Data schlägt Big data
Klasse statt Masse gilt auch bei Big Data und dieser Beitrag zeigt, was man nicht aus den Augen verlieren darf.
-
Vom Massenmarketing zum effizienten Kundenmanagement
Wie Sie Kunden-Insights für erfolgreiches CRM intelligent nutzen, erklärt Florian Möller, Web Analyst bei Commerce Plus, in diesem Fachbeitrag.
-
econda erweitert die Geschäftsführung
Spezialist für Data-Driven E-Commerce bestellt Christian Hagemeyer zum 01.03.2015 zum Geschäftsführer
-
Fallstricke bei der Conversion-Optimierung
Sieben Tipps für genaue Ergebnisse beim A/B-Testing von Websites und Onlineshops.
-
Mit Google Analytics die Spreu vom Weizen trennen
Durchschnittswerte in Google Analytics bieten nur einen groben Hinweis auf die Leistung einer Seite. Es ist notwendig tiefer in die Daten zu gehen.
-
Which Test Won: Webtrends gewinnt beim Jubiläums-Testing
Digital Marketing-Experte erhält Auszeichnung für 500. Praxistest und gewinnt einjährige Premiummitgliedschaft zur Durchführung weiterer Versuche.
-
Digitale Trends 2015: Die Zukunft heißt Programmatic Marketing
Erhöhte Multiscreen-Kontrolle durch Synchronisierung des Second Screen. Micro-Video-Formate werden zum Mainstream.
-
econda baut Kundenbetreuung weiter aus
Peter Geismar wechselt zum Spezialisten für Web-Analyse und Personalisierung.
-
Umsatzsteigerungen mit intelligent platzierten Empfehlungen im Shop
Websale Shopsystem bietet nahtlose Integration der econda Recommendation Engine Cross Sell.
-
Webtrends auf dem Strategiegipfel Marketing und Digital Marketing
Oliver Dohle und Felix Niermann von Webtrends geben auf dem Summit wertvolle Tipps für Unternehmensmanager.