Social-PR
-
Roblox übersetzt in Echtzeit
Roblox's neue Chat-Übersetzungstechnologie erleichtert die Verbindung zwischen Nutzern weltweit. 16 Sprachen werden unterstützt.
-
Spotify hat 600 Mio aktive Nutzer
Erfolgsstory Spotify: Mehr Premium-Nutzer trotz Preiserhöhung und Stellenabbau. Mit strategischen Maßnahmen zum Rekordwachstum.
-
Tinder ermahnt Tölpel
Neue Funktionen bei Tinder: Testosteron-enthemmte Nutzer erhalten Warnungen bei Regelverstößen für ein respektvolleres Miteinander.
-
9 Erfolgsgeheimnisse authentischer Marken
Authentizität im Marketing ist der Schlüssel zum Kundenvertrauen. Echte Verbindungen und gesteigerte Markenrelevanz sind die Resultate.
-
36 Prozent Budgetverlust durch gefälschte Follower
Unternehmen verlieren weltweit 36% ihres Influencer-Marketing-Budgets durch Fake-Engagements. Marketer müssen sich vor täuschenden Praktiken schützen.
-
20 Jahre Facebook: Wer das Netzwerk heute nutzt
In Deutschland sind die 30- bis 49-Jährigen am aktivsten. Auch für viele Unternehmen hat Facebook eine große Bedeutung.
-
Über 5 Milliarden Menschen nutzen Social Media
WeAreSocial hat neue Zahlen: Weltweit sind Menschen fast sieben Stunden täglich online. Facebook wächst um 10% und Influencer-Budgets steigen um 17%.
-
Youtube und Facebook bleiben meistbenutzte Apps
Pew-Umfrage zu Amerikas Social-Media-Nutzung enthüllt: Instagram bei Hispanics beliebt, TikTok wächst, LinkedIn bei höherer Bildung bevorzugt.
-
Workshop Strategische Kommunikation
In unserem strategischen Kommunikationsworkshop erstellen wir auf der Basis einer fundierten Analyse eine Kommunikationsstrategie.
-
So wird Werbung humorvoller
TikToks Forschung enthüllt: 30 % der TikTok-Nutzer nennen Humor als Kaufanreiz. #Funny und #Comedy-Tags erreichen 6 Billionen Aufrufe.
-
Ist bei Corporate Influencern immer alles echt?
Lara Sophie Bothur gewinnt wöchentlich Tausende Follower auf Linkedin. Experten zweifeln an der Natürlichkeit des rapiden Follower-Wachstums.
-
Diskurs Media Monitoring
Mit dem Diskurs Media Monitoring lassen sich einfach, automatisiert und kostengünstig Pressespiegel, Themen-Monitore und Medienanalysen erstellen.
-
Regeln für gutes Storytelling
Die Kraft der Geschichten: Wie Marketingexperten durch Erzählungen Kunden begeistern. So hebt sich Ihr Unternehmen in der Marketingflut ab.
-
5 Influencer Marketing Trends und was sie bedeuten
Zu- und Abnahmen sind nicht nur gut oder schlecht. Verstärkter Wettbewerb wirkt sich auf Engagement und Sichtbarkeit aus.
-
10 Content Marketing Trends 2024
KI im Content: Künstliche Intelligenz transformiert die Content-Erstellung und verbessert die Qualität von Marketingstrategien.
-
Wege zum TikTok-Erfolg
Kreatives Storytelling statt der klassischen Heldenreise. Qualität über Quantität: TikTok-Erfolg durch hochwertigen Content.
-
10 KPIs für den Erfolg von Influencer-Marketing
Influencer-Marketing wird strategisch: Klare Ziele und passende Metriken, von Reichweite bis Umsatz, zeigen den Erfolg.
-
YouTube Anzeigen nutzen KI für Neuromarketing
Junbi.ai nutzt KI, um YouTube-Werbeanzeigen zu optimieren. Drei Schlüsselmetriken bieten schnelle Einblicke in die Effektivität.
-
BeReal lässt Unternehmen zu
Echt statt gestellt: Ab dem 6. Februar können sich Marken und Prominente als "RealBrands" oder "RealPeople" anmelden.
-
Advertiser priorisieren 2024 Social Media- und Video-Werbung
84 Prozent glauben, dass Machine Learning bei der Gewährleistung von Brand Safety von Digital Video- & CTV-Kampagnen wichtig sein wird.