print logo

FIS GmbH beeindruckt mit automatischer Rechnungseingangsbearbeitung

Teilnahme an der BARC–Tagung „Automatische Rechnungs- und Posteingangsbearbeitung" am 24. April 2013 in Würzburg
agentur auftakt | 01.05.2013
Auf der BARC–Tagung „Automatische Rechnungs- und Posteingangsbearbeitung" am 24. April 2013 in Würzburg stellten sich die Hersteller führender Input-Management-Systeme dem direkten Vergleich.

Zu ihnen gehört auch die FIS GmbH, die ihre Lösung FIS/edc® live dem Fachpublikum auf der Festung Marienberg in Würzburg präsentierte. Wie im Vorjahr, so gelang der FIS mit ihrem Vortrag diesmal wiederum der Sprung auf das Siegertreppchen: Eine Besucherumfrage erbrachte den zweiten Platz unter allen anwesenden Herstellern! Näheres zur Barc-Tagung unter http://www.fis-gmbh.de/de/unternehmen/news-center/detail/?tx_ttnews[tt_news]=213&cHash=d88f240c8c101212ea092fd7b3827698.

Rechnungseingangsverarbeitung und Posteingangsbearbeitung sind die beiden prominentesten Einsatzgebiete heutiger Input-Management-Lösungen. Ihnen widmete sich das Business Application Research Center daher auf seiner Fachtagung im April.
Input Management Systeme bewerkstelligen die digitale Erfassung geschäftsrelevanter Daten und ihre Integration in nachgelagerte Geschäftsanwendungen. Werkzeuge des Input Managements helfen, Bearbeitungsaufwand zu reduzieren, Prozesse automatisiert zu beschleunigen sowie Kosten zu senken und bilden damit zu recht einen Wachstumsmarkt.

Bei ihren Produktvorstellungen hält es die FIS GmbH schon immer lieber mit Live-Demos „echter“ Beispiele anstelle bloßer unspezifischer Präsentationen. So zeigten Dirk Schneider, Leiter Sales der Business Unit Smart Products der FIS GmbH, und Florian Beck, SAP Certified Consultant SAP Supply Chain, unter dem Titel „FIS/edc® – Ihr Erfolg durch den ganzheitlichen Prozessansatz im Dokumentenmanagement!“ die spezifischen Vorteile der Rechnungseingangsbearbeitung und Posteingangsverarbeitung mit FIS/edc®.